Battlefield 3

Back to Karkand - Einloggen für einige PC-Spieler nicht möglich!

PC-Spieler von "Battlefield 3" berichten im offiziellen Forum von Problemen mit dem neuen Download-Content "Back to Karkand". Mittlerweile wurde ein Battlelog-Update veröffentlicht, welches die ersten Fehler beseitigt.

Der aktuelle DLC zu "Battlefield 3" scheint nicht vollkommen problemlos zu funktionieren - das trifft jedoch nur auf die PC-Spieler zu, die sich "Back to Karkand" seit vergangenen Dienstag herunterladen können. 

Im offiziellen Forum berichten die Spieler von teilweise gravierenden Problemen mit der Erweiterung. Beispielsweise spuckt der Rechner eine Fehlermeldung aus, wenn man versucht, "Back to Karkand" zu starten. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, bei dem das Battlelog nicht erkennt, dass der DLC schon gekauft und installiert wurde. Sollte das Battlelog die Download-Erweiterung erkennen, dann kann es immer noch sein, dass die Game-Server sich quer stellen. So oder so wird dem Spieler durch diesen Fehle der Zugriff auf die neuen Inhalte mit der Meldung "missing content" verwehrt. 

Publisher Electronic Arts gab in einem Forumsbeitrag bekannt, dass man sich dieser Problematik bewusst sei und schon ein einer Lösung arbeite. Mittlerweile ist auch ein Update für das Battlelog erschienen, welches zumindest schon einmal einige Statistik-Probleme und Caching-Fehler behebt. 

Habt ihr auch Probleme mit "Back to Karkand" oder könnt ihr sorgenfrei zocken?

News Sharlet