Wohl neue Inhalte für Astro's Playroom

Bald Neuigkeiten & Accolades-Trailer

Bekommt "Astro's Playroom" neue Inhalte oder sogar einen Nachfolger? Es soll bald Neuigkeiten rund um "Astro" geben.

Im offiziellen PlayStation Blog wird ein Übersicht zu "Astro's Playroom" gegeben, das auf der PlayStation 5 vorinstalliert ist und die neue Features der Konsole demonstrieren soll, darunter das haptische Feedback des DualSense-Controllers. Aber es wurden auch baldige Neuigkeiten zu "Astro" in Aussicht gestellt.

Nicolas Doucet, der Director von Sony Interactive Entertainment Japan Studio, sagte: "Bald gibt es weitere Neuigkeiten von Astro. Bis dahin viel Spass mit eurer PS5 und vor allem: Passt auf euch auf und bleibt gesund!" Was meint er also damit? Bekommt "Astro's Playroom" neue Inhalte? Oder ist ein komplett neues "Astro"-Spiel geplant? Letzteres ist zunächst unwahrscheinlich, schliesslich gibt es schon DLC-Trophäen, obwohl noch keine Erweiterung angekündigt wurde. Ansonsten ist noch ein Accolades-Trailer zu sehen.

Michael Sosinka News