Astro's Playroom: Update veröffentlicht

Verbesserungen, Optimierungen & Bug-Beseitigung

Simultan zum Start der PS5 war "Astro's Playroom" ein feiner Titel, der uns charmant die Geschichte der PlayStation und die Features der neuen Konsole näherbrachte. Jetzt wurde ein Update dafür veröffentlicht.

Screenshot

Vermeldet hat dies der Twitter-Account von PlayStation Game Size. Das Update für "Astro's Playroom" bietet demnach Performance-Verbesserungen, Gameplay-Optimierungen und beseitigt einige Bugs - also so etwas wie ein Rundum-Sorglos-Paket.

Über Astro's Playroom

Astro und seine Crew führen dich in diesem unterhaltsamen Plattformer, der auf PlayStation 5 vorinstalliert ist, in eine magische Einführung durch PlayStation 5. Erkunde vier Welten, die jeweils auf den Konsolen-Komponenten der PlayStation 5 basieren. In jedem Bereich wird innovatives Gameplay präsentiert, das die neuen Funktionen des drahtlosen DualSense-Controllers der PlayStation 5 nutzt.

sebastian.essner News