Team Asobi arbeitet am bisher ambitioniertesten Projekt

Neue Website gestartet

Man darf gespannt sein, was genau Team Asobi in der Entwicklung hat. Es ist offenbar ein sehr ambitioniertes Projekt.

Screenshot

Das Studio, das zuletzt für "Astro's Playroom" verantwortlich war, Team Asobi (gehört zu Sony Interactive Enterainment), hat eine neue Website gestartet. Dort heisst es, dass das Studio am bisher ambitioniertesten Spiel arbeitet. Aus Stellenanzeigen geht hervor, dass es sich dabei um ein 3D-Actionspiel handelt.

Es heisst: "Wir sind ein neues und dynamisches PlayStation-Studio mit Sitz im pulsierenden Tokio. Wir entwickeln qualitativ hochwertige Spiele für Spieler aller Altersgruppen auf PlayStation. Unsere neuesten Werke sind die von der Kritik hochgelobten Astro Bot: Rescue Mission für Playstation VR und Astro's Playroom für PlayStation 5. Derzeit arbeiten wir hart an unserem bisher ambitioniertesten Spiel!"

Sony Interactive Entertainment ist Sonys Abteilung für Videospiele.

Michael Sosinka News