Assassin's Creed Valhalla

Orden der Ältesten

Danke für die Tipps. Habe das Spiel HQ abgeschlossen inkl Asgard und Jötungheim, alle 44 Orden Mitglieder getötet. Doch Haytam will einfach nicht die letzte Quest der Vater auslösen beim Langhaus. Spiele auf Ps4... Was kann man tun?

25. Dez 2020 / 17:12 Beitrag melden Jamda [Gast 36] / Thema: Orden der Ältesten

15. Jan 2021

Einfach nur scheisse....man findet niergends eine lösung oder sonst was...ich habe alle 44 ordensmitglieder getötet habe aber nur noch 14 siegel die ich haytam geben muss...was aber nicht geht...und dieser ordenskrieger "cola" ist bei mir noch verborgen obwohl ich ihn getötet habe...denke das ist das problem aber es gibt kein zurück auser man startet das spiel neu....einfach nur scheisse vil probleme

15. Jan 2021 / 18:00 Beitrag melden Cedi [Gast 43]

06. Jan 2021

Habe das Problem auch habe auch thors Ausrüstung schon komplett inklusive Hammer aber den Vater kann ich einfach nicht ausschalten

06. Jan 2021 / 05:32 Beitrag melden Danny [Gast 36]

30. Dez 2020

Ich habe das gleiche Problem

30. Dez 2020 / 10:08 Beitrag melden Kris [Gast 27]