Apple

Übersicht

Die Welt von Pokémon GO entwickelt sich weiter! Sinnoh-Pokémon nun auch in PGO

0 Kommentare
Die Welt von Pokémon GO entwickelt sich weiter!

Trainer halten ab dieser Woche nach Pokémon Ausschau, die zuerst in der Sinnoh-Region in den Spielen Pokémon Diamant, Pokémon Perl und Pokémon Platin entdeckt wurden und machen sich bereit für Pokémon wie Chelast, Panflam und Plinfa, die zum ersten Mal in Pokémon GO erscheinen.

Skylanders Ring of Heroes - Action-RPG kommt Vorabregistrierung gestartet

0 Kommentare
Skylanders Ring of Heroes - Action-RPG kommt

"Skylanders Ring of Heroes" ist ein rundenbasiertes Action-RPG-Adventure, das auf den berühmten Konsolenspielen von Activision beruht, jedoch ein vollkommen anderes Gameplay aufweist. Es bringt somit die alten Erinnerungen an die Skylanders zurück, von denen über 80 im Spiel vertreten sein werden – inklusive ihrer Original-Story. Mit "Ring of Heroes" lassen sich die Skylanders erstmals „erwecken“, was sich auf ihre Fähigkeiten, aber auch auf ihre Erscheinung auswirkt.

E-Sport: Summoners War E-Sports-Festival 2018 Summoners War Welt Arena Meisterschaft (SWC 2018) Weltfinale, 13. Oktober in Seoul, Südkorea

0 Kommentare
E-Sport: Summoners War E-Sports-Festival 2018

Com2uS hat sein erstes internationales E-Sports-Festival Summoners War Welt Arena Meisterschaft (SWC 2018) mit dem Weltfinale am 13. Oktober in Seoul, Südkorea, abgeschlossen.

E-Sport: Summoners-War-Finale in Seoul Finale am 13. Oktober im OGN eStadium in Seoul

0 Kommentare
E-Sport: Summoners-War-Finale in Seoul

Das weltweite E-Sports-Turnier Summoners War Welt Arena Meisterschaft (SWC 2018) von Com2uS wird am 13. Oktober seinen Höhepunkt im OGN eStadium in Seoul, Südkorea, finden.

Assassin's Creed Rebellion erscheint im November Neuer Trailer zum Mobile-Game

0 Kommentare
Assassin's Creed Rebellion erscheint im November

"Assassin's Creed Rebellion" ist ein kostenloses Mobile-RPG, das im November 2018 erscheinen wird. Heute sehen wir einen neuen Trailer.

Pokémon Go: Videoaufnahmen von wilden Meltan Pokémon Details wie ihr das Mysteriöse Pokémon Meltan fangen könnt

0 Kommentare
Pokémon Go: Videoaufnahmen von wilden Meltan Pokémon

nach der jüngsten Entdeckung von Meltan können The Pokémon Company International, Niantic, Inc. und Nintendo nun mehr Informationen zu diesem neuen Mysteriösen Pokémon enthüllen und verraten, wie man es in "Pokémon GO" fangen und auf "Pokémon: Let’s Go, Pikachu!" oder "Pokémon: Let’s Go, Evoli!" übertragen kann.

Stardew Valley erscheint für iOS & Android Termin & Trailer

0 Kommentare
Stardew Valley erscheint für iOS & Android

"Stardew Valley" wird schon bald für iOS erscheinen. Spieler mit einem Android-Smartphone müssen leider etwas länger warten.

Apple: EU Code Week Kostenlose Programmier-Sessions in seinen Stores

0 Kommentare

Apple hat heute angekündigt, dass es während der EU Code Week vom 6. bis 21. Oktober über 2.000 kostenlose Programmier-Sessions anbieten wird, darunter mindestens eine kostenlose Session pro Tag in jedem Apple Store in ganz Europa. Die Programmier-Sessions sind offen für alle und sollen Menschen jeden Alters und jeder Qualifikation inspirieren und ihnen helfen, das Programmieren mittels interaktiven Erfahrungen zu erlernen. Die Sessions beinhalten Tipps und Tricks: Erste Schritte beim Programmieren, Dienstage für Lehrer: App Design und Programmiergrundlagen sowie Kids Hour: Sphero Labyrinth Challenge.

Pokémon GO: Geheimnisvolles neues Pokémon Das Aussehen des neuen Mysteriösen Pokémon Meltan

0 Kommentare
Pokémon GO: Geheimnisvolles neues Pokémon

The Pokémon Company International, Niantic, Inc. und Nintendo haben die Entdeckung eines neuen Mysteriösen Pokémon in der Welt von "Pokémon GO" bekannt gegeben: Meltan.

E-Sport: PUBG Star-Challenge-Turnier 600.000 US-Dollar Preisgelder

0 Kommentare
E-Sport: PUBG Star-Challenge-Turnier

Los Angeles, 25. September 2018 – Ab sofort können sich Spieler aus der ganzen Welt für die grosse PUBG Mobile Star Challenge einschreiben. Dabei handelt es sich um ein globales Turnier, das von Tencent Games und PUBG Corporation (PUBG Corp.) organisiert wird. Mannschaften aus Europa, Asien, Nordamerika, Südamerika, Japan, Korea und China kämpfen um ihren Anteil an einem Preisgeld von 600.000 US-Dollar. Die Finalrunde wird Ende 2018 in Dubai ausgetragen.

E-Sport: Summoners War - Europa-Cup Event wird in sechs Sprachen gestreamt

0 Kommentare
E-Sport: Summoners War - Europa-Cup

Am 22. September spielen beim Europa-Cup der Summoners War Welt Arena Meisterschaft acht Teilnehmer vor ausverkauften Rängen in Berlin um die Qualifikation für das grosse Finale.

Events: Virtual Reality Festival in Zürich Die VRDAYS Zürich, zeigen all Facetten von Virtual und Augmented Reality (29./30. September 2018)

0 Kommentare
Events: Virtual Reality Festival in Zürich

Die Besucher können verschiedene Vorführungen von diversen Künstlern auf der Bühne bestaunen, an diversen Workshops teilnehmen, einen der coolen Simulatoren ausprobieren oder VR Projekte von diversen Schweizer Entwicklern bestaunen.

Pressemeldung: Apple Watch Series 4 Schönes Design mit bahnbrechenden Kommunikations-, Fitness- und Gesundheitsfunktionen

0 Kommentare
Pressemeldung: Apple Watch Series 4

Cupertino, Kalifornien — Apple hat heute die Apple Watch Series 4 vorgestellt, die neu gestaltet und überarbeitet wurde, um Benutzern zu helfen in Kontakt zu bleiben, aktiver zu sein und ihre Gesundheit auf verbesserte neue Weise zu steuern. Unter Beibehaltung des ursprünglichen, ikonischen Designs wurde die Apple Watch der vierten Generation verfeinert und kombiniert neue Hard- und Softwareverbesserungen in einer wirklich einzigartigen, einheitlichen Form. Das atemberaubende Display ist über 30 Prozent grösser und ist nahtlos in das dünnere, kleinere Gehäuse integrieren, während die neue Benutzeroberfläche mehr Informationen mit mehr Details bietet. Die Apple Watch Series 4 mit watchOS 5 bietet fortschrittliche Aktivitäts- und Kommunikationsfunktionen sowie revolutionäre Gesundheitsfunktionen, darunter einen neuen Beschleunigungssensor und ein Gyrosensor, die in der Lage sind, schwere Stürze des Apple Watch-Trägers zu erkennen und einen elektrischen Herzfrequenzsensor, der mit der neuen EKG App ein Elektrokardiogramm (EKG) aufnehmen kann1, das von der FDA mit einer De Novo-Klassifizierung ausgezeichnet wurde.

Pressemeldung: Apple stellt iPhone XR vor A12 Bionic Chip, 6,1-Zoll Liquid Retina Display, Aluminium- und Glasdesign und mehr...

0 Kommentare
Pressemeldung: Apple stellt iPhone XR vor

Cupertino, Kalifornien — Apple hat heute iPhone XR angekündigt, das bahnbrechende Technologien des iPhone XS in ein All-Screen-Glas- und Aluminiumdesign mit dem fortschrittlichsten LCD in einem Smartphone integriert, über ein 6,1-Zoll Liquid Retina Display verfügt und in sechs wunderschönen Varianten kommt. Das iPhone XR bietet den leistungsstarken A12 Bionic Chip mit Neural Engine der nächsten Generation, TrueDepth-Kameras, Face ID und ein fortschrittliches Kamerasystem, das mit einer einzelnen Kameralinse Porträtaufnahmen noch dramatischer erscheinen lässt. iPhone XR wird ab Freitag, 19. Oktober vorbestellbar und ab Freitag, 26. Oktober in den Stores verfügbar sein.

Neues Gameplay zu The Elder Scrolls: Blades Läuft auf dem iPhone XS

0 Kommentare
Neues Gameplay zu The Elder Scrolls: Blades

Das Mobile-Rollenspiel "The Elder Scrolls: Blades" sieht auf dem neu angekündigten iPhone XS sehr gut aus. Dazu gibt es Gameplay-Material.

Pokémon-GO-Spieler können bald PokéStops vorschlagen Eigene PokéStops rücken in greifbare Nähe!

0 Kommentare
Pokémon-GO-Spieler können bald PokéStops vorschlagen

Zum ersten Mal wird es in "Pokémon GO" möglich sein, selbst PokéStops vorzuschlagen. Der „eigene“ PokéStop rückt somit in greifbare Nähe.

Hyperdrome: Interview mit Daniel Abt Formel-E-Fahrer stellt den Taktik-Racer vor

0 Kommentare
Hyperdrome: Interview mit Daniel Abt

hyperdromegoesABT: Daniel Abt steht für Adrenalin, Action und viel PS auf den Rennstrecken der Formel E Liga. Der professionelle Rennfahrer gewann sogar 2017/2018 den ersten Grand Slam in der Formel E Geschichte und gilt in Deutschland als einer der erfolgreichsten Rennfahrer seiner Liga.

PUBG-Mobile: 100 Millionen-Marke geknackt 100 Millionen Downloads nach knapp vier Monaten

0 Kommentare
PUBG-Mobile: 100 Millionen-Marke geknackt

Tencent und PUBG Corporation haben angekündigt, dass "PlayerUnknown’s Battlegrounds Mobile" vier Monate nach Launch 100 Millionen Downloads weltweit übertroffen hat – China, Japan und Korea nicht mitgerechnet. Die mobile Version des extrem populären Multiplayer-Titels ist im Google Playstore und im iTunes Store am 19.03.2018 veröffentlicht worden und hat sich sehr schnell einen Spitzenplatz in den Downloadcharts erkämpft.

PUBG Mobile bei über 100 Millionen Downloads Das kann sich sehen lassen

0 Kommentare
PUBG Mobile bei über 100 Millionen Downloads

Tencent und PUBG Corp. können für "PUBG Mobile" mehr als 100 Millionen Downloads verzeichnen, mit 14 Millionen täglich aktiven Spielern.

Ford auf der gamescom 2018 Neues Performance-Fahrzeug und ultra-realer 4D-Rennsimulator

0 Kommentare
Ford auf der gamescom 2018

WALLISELLEN, 10. August 2018 – Ford stellt auf der Gamescom 2018 ein neues Performance-Fahrzeug vor, das sowohl Fans von leistungsstarken Automobilen als auch Gamer ansprechen wird.

Summoners War: Gratis-Tickets zur gamescom Das Team von DoktorFroid spielt mit dem Publikum...

0 Kommentare
Summoners War: Gratis-Tickets zur gamescom

"Summoners War" kommt zusammen mit dem Team von DoktorFroid auf die gamescom! LeFloid, Frodoapparat, DerOlli und aSmoogl werden in Köln live mit dem Publikum spielen und sich zudem in der YouTube-Creators-Lounge niederlassen.

Summoners War World Arena Championship - Europa-Finale Ausgewählte Matches gibt es im Livestream

0 Kommentare
Summoners War World Arena Championship - Europa-Finale

Die 128 besten Summoners War Spieler Europas kämpfen am 12. August um die Plätze für das Europa-Finale der Summoners War World Arena Championship. Ausgewählte Matches gibt es im Livestream zu sehen.

Sony kündigt Arc The Lad R an Free-to-Play-JRPG für mobile Plattformen

0 Kommentare
Sony kündigt Arc The Lad R an

ForwardWorks hat jetzt das Free-to-Play-JRPG "Arc The Lad R" für iOS und Android angekündigt. Das gilt vorerst für Japan.

Apple Piazza Liberty eröffnet heute in Mailand Apple Piazza Liberty wird einen Platz im Zentrum von Mailand wieder mit Leben erfüllen

0 Kommentare

Mailand - 24.07.2018 - Apple hat heute einen ersten Einblick in Apple Piazza Liberty gegeben, ein neuer Store im Herzen Mailands, der einen Platz wieder mit Leben erfüllen wird. Das Projekt, das sowohl einen grossen öffentlichen Platz als auch den Store darunter umfasst, bringt zum ersten Mal das neue Apple Retail-Design nach Italien.