Apple

Übersicht

Skylanders Ring of Heroes ist endlich erhältlich! Release vorerst nur in Australien, Kanada und Neuseeland

0 Kommentare
Skylanders Ring of Heroes ist endlich erhältlich!

Com2uS gibt bekannt, dass "Skylanders Ring of Heroes" heute offiziell in Australien, Kanada und Neuseeland erscheint.

Skylanders: Ring of Heroes: Neue Gameplay-Video Bis zum Release folgen weitere Clips

0 Kommentare
Skylanders: Ring of Heroes: Neue Gameplay-Video

Das neuste Video zu "Skylanders Ring of Heroes" zeigt die Grundlagen des Spiels und gewährt Vorschau auf das Gameplay. Zu den vorgestellten Features zählen auch die rundenbasierten Kämpfe, Charakter-Elemente und Skill-Kombinationen, die Spieler helfen, mühelos in Skylanders Ring of Heroes einzusteigen. Zusätzlich erhalten die Spieler einen Vorgeschmack auf die verschiedenen, einzigartigen Skylanders und ihre Kampfszenen im Story-Modus, den PvP-Modus und bei Boss-Gegnern.

Rastakhans Rambazamba jetzt in Hearthstone 135 brutale neue Karten mischen die Gurubashiarena auf

0 Kommentare
Rastakhans Rambazamba jetzt in Hearthstone

"Hearthstone"-Spieler aus ganz Azeroth strömen zusammen mit lärmenden Massen und kampfeslustigen Trollherausforderern in die Gurubashiarena, um heute die Veröffentlichung von Rastakhans Rambazamba zu feiern – der neuesten Erweiterung für "Hearthstone", das vor Kurzem 100 Millionen Spieler erreicht hat.

Command & Conquer: Rivals ist erschienen Für iOS & Android

0 Kommentare
Command & Conquer: Rivals ist erschienen

Electronic Arts hat nicht all zu viel Werbung dafür gemacht, aber das Echtzeit-Strategiespiel "Command & Conquer: Rivals" wurde für iOS und Android veröffentlicht.

Square Enix kündigt War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius an Taktik-RPG erscheint 2019

0 Kommentare

Square Enix hat für das nächste Jahr das Taktik-Rollenspiel "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" angekündigt.

Blizzard über die Diablo-Pläne Ankündigungen im nächsten Jahr

1 Kommentare
Blizzard über die Diablo-Pläne

Blizzard Entertainment hat noch einige unbekannte "Diablo"-Projekte in der Entwicklung. Im Jahr 2019 werden wir etwas darüber erfahren.

PUBG Mobile hat 30 Millionen täglich aktive Spieler 200 Millionen Downloads innerhalb von acht Monaten

0 Kommentare
PUBG Mobile hat 30 Millionen täglich aktive Spieler

In "PUBG Mobile" sind täglich über 30 Millionen aktive Spieler unterwegs, wie die Verantwortlichen heute bekannt gegeben haben.

The Elder Scrolls: Blades verschoben Release im nächsten Jahr

0 Kommentare
The Elder Scrolls: Blades verschoben

Das mobile Rollenspiel "The Elder Scrolls: Blades" wird erst im nächsten Jahr für iOS und Android erscheinen. Der Release wurde verschoben.

Videointerview zu Skylanders Ring of Heroes Hintergründe und Einblicke in den Entwicklungsprozess

0 Kommentare
Videointerview zu Skylanders Ring of Heroes

Com2uS (CEO James Song) hat ein Entwickler-Interview zum kommenden Mobile-RPG "Skylanders Ring of Heroes" veröffentlicht.

Assassin's Creed Rebellion ab heute erhältlich Launch-Trailer zum Mobile-Game

0 Kommentare
Assassin's Creed Rebellion ab heute erhältlich

Nach "Assassin's Creed Odyssey" ist jetzt auch "Assassin's Creed Rebellion" erhältlich. Das ist ein Mobile-Game für iOS und Android.

Erster Teaser-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite Mobile-Game erscheint 2019

0 Kommentare
Erster Teaser-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite

Das mobile AR-Game "Harry Potter: Wizards Unite" wird erst im nächsten Jahr erscheinen, aber dafür steht ein Teaser-Trailer zur Ansicht bereit.

Summoners War-Charaktere als Figuren verfügbar May, Orion, Camila, Jeanne als Funko-Figuren erhältlich

0 Kommentare
Summoners War-Charaktere als Figuren verfügbar

Com2uS hat bekannt gegeben, dass die zu Beginn des Jahres angekündigte Zusammenarbeit mit Funko, einem international tätigen Spielzeug-Hersteller und -Vertrieb, nun für das weltweit erfolgreiche RPG "Summoners War: Sky Arena" umgesetzt wird. Charakter-Figuren werden im Laufe des Monats erhältlich sein. Für einen Kauf stehen Händler in Deutschland, Frankreich, Korea, den USA, Japan, dem Vereinigten Königreich und anderen Ländern zur Auswahl.

Blizzard reagiert auf die Kritik an Diablo Immortal "Wir hören euch"

1 Kommentare
Blizzard reagiert auf die Kritik an Diablo Immortal

"Diablo Immortal" ist bei den Blizzard-Fans nicht gut angekommen. Jetzt ist das Studio um Schadensbegrenzung bemüht.

FIFA Mobile Saison jetzt erhältlich Das Update für diese Saison holt beliebte Features zurück

0 Kommentare
FIFA Mobile Saison jetzt erhältlich

Das Update für diese Saison holt beliebte Features zurück und bringt eine Reihe wichtiger Verbesserungen und neuer Erfahrungen. Darunter ein umfangreiches Upgrade der Gameplay-Engine, überarbeitete Grafiken und den Spiel-Modus, den sich die Community am meisten gewünscht hat: Der 1-gegen-1-Spielmodus in Echtzeit. (Offizielle Pressemeldung!)

Die Macher von Pokémon GO, veröffentlichen Ingress Prime Die Geschichte entwickelt sich weiter...

0 Kommentare
Die Macher von Pokémon GO, veröffentlichen Ingress Prime

Niantic, die Macher von "Pokémon GO", veröffentlichen "Ingress Prime": Ein Real-World-Mobile-Game, das die reale Welt in ein riesiges Science-Fiction-Universum verwandelt, das vor Abenteuern nur so strotzt. Ingress Prime stellt eine Verbindung von Augmented-Reality- und Real-World-Mobile-Games sowie innovativem Massively-Multiplayer-Gameplay dar, die Spieler auf der ganzen Welt zusammenbringt, um die Geschichte von Ingress Prime voranzutreiben.

Diablo Immortal kann nicht offline gespielt werden Blizzard versteht die Kritik am Spiel

0 Kommentare
Diablo Immortal kann nicht offline gespielt werden

Blizzard Entertainment kann die Kritik an "Diablo Immortal" durchaus nachvollziehen, auch wenn sie teils sehr heftig ausfällt. Leider wird es keinen Offline-Modus geben.

Keine PC-Version von Diablo Immortal geplant Blizzard reagiert auf Vorwürfe der Fans

0 Kommentare
Keine PC-Version von Diablo Immortal geplant

Die Fans stören sich bei "Diablo Immortal" an vielen Punkten. Da wäre zum Beispiel die Ähnlichkeit zum Mobile-Titel "Crusaders of Light".

Blizzard zur grossen Enttäuschung über Diablo Immortal Weitere Diablo-Projekte in Entwicklung

5 Kommentare
Blizzard zur grossen Enttäuschung über Diablo Immortal

Nach der massiven Kritik an "Diablo Immortal" verspricht Blizzard Entertainment, dass weitere "Diablo"-Projekte in der Entwicklung sind.

Diablo Immortal ist ein Mobile-Game Kommt bei den Fans schlecht an

1 Kommentare
Diablo Immortal ist ein Mobile-Game

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2018 das Mobile-Game "Diablo Immortal" angekündigt, das sehr schlecht aufgenommen wird.

Mario Kart Tour weiterhin auf Kurs Release bis Ende März 2019

0 Kommentare
Mario Kart Tour weiterhin auf Kurs

Obwohl Nintendo zu dem Thema schweigt, wird der Mobile-Fun-Racer "Mario Kart Tour" weiterhin bis Ende März 2019 erscheinen.

Pokémon GO: Keinen Schritt mehr verpassen Adventure Sync als neues Feature

0 Kommentare
Pokémon GO: Keinen Schritt mehr verpassen

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde Gaming von der breiten Gesellschaft noch als “Stubenhocker”-Aktivität angesehen. Doch spätestens seit dem globalen Erfolgszug von "Pokémon GO" ist diese Ansicht so nicht mehr gerechtfertigt. Denn bereits seit einigen Jahren steht der Entwickler Niantic für Aktivität und Abenteuerlust: "Pokémon GO" lockt weiterhin Millionen Trainer ins Freie.

Companion-App für Red Dead Redemption 2 Zum Launch des Spiels für iOS & Android

3 Kommentare
Companion-App für Red Dead Redemption 2

Rockstar Games veröffentlicht für "Red Dead Redemption 2" eine kostenlose Companion-App (iOS und Android), die ganz nützlich sein könnte.

CCP Games stellt EVE: Echoes vor Mobile-Game für iOS & Android

0 Kommentare
CCP Games stellt EVE: Echoes vor

CCP Games hält für "EVE"-Fans auch ein Mobile-Game bereit. Dabei handelt es sich um "EVE: Echoes" für iOS und Android.

Die Welt von Pokémon GO entwickelt sich weiter! Sinnoh-Pokémon nun auch in PGO

0 Kommentare
Die Welt von Pokémon GO entwickelt sich weiter!

Trainer halten ab dieser Woche nach Pokémon Ausschau, die zuerst in der Sinnoh-Region in den Spielen Pokémon Diamant, Pokémon Perl und Pokémon Platin entdeckt wurden und machen sich bereit für Pokémon wie Chelast, Panflam und Plinfa, die zum ersten Mal in Pokémon GO erscheinen.