Apple

Übersicht

Neues Ingame-Event für Pokémon GO Abenteuerwoche bestätigt

2 Kommentare
Neues Ingame-Event für Pokémon GO

Spieler von "Pokémon GO" erwartet ein neues Ingame-Event, die sogenannte Abenteuerwoche. Wir verraten euch die nötigen Details.

Neue Inhalte für Fire Emblem Heroes Helden & Story-Kapitel

0 Kommentare
Neue Inhalte für Fire Emblem Heroes

Für das Mobile-Game "Fire Emblem Heroes" steht ein frisches Update bereit, welches neue Helden und das Story-Kapitel "Rite of Shadows" liefert.

Die Sims Mobile angekündigt Soft-Launch bereits erfolgt

0 Kommentare
Die Sims Mobile angekündigt

Electronic Arts und Maxis haben "Die Sims Mobile" für iOS und Android angekündigt, das sogar schon in Brasilien verfügbar ist.

Konami kündigt Mobile-Version von PES 2017 an Mit Free-to-Play-Konzept

0 Kommentare
Konami kündigt Mobile-Version von PES 2017 an

Konami hat bekannt gegeben, dass eine Free-to-Play-Version von "PES 2017" noch diesen Monat für iOS und Android veröffentlicht wird.

Neues Event für Pokémon GO angekündigt Pflanzen am Wochenende

0 Kommentare
Neues Event für Pokémon GO angekündigt

An diesem Wochenende findet ein neues Event in "Pokémon GO" statt, bei dem vermehrt Pflanzen-Pokémon auftauchen werden.

gamescom 2017: Kanada ist Partnerland Partnerschaft im Rahmen der gamescom 2017

0 Kommentare
gamescom 2017: Kanada ist Partnerland

Kanada ist offizielles Partnerland der gamescom 2017 (22. bis 26. August). Die Koelnmesse GmbH und der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) konnten damit einen der weltweit führenden Entwicklerstandorte für Computer- und Videospiele für die gamescom 2017 gewinnen. Als Partnerland der gamescom repräsentiert Kanada die internationale Ausstellerschaft vom 22. bis 26. August auf dem weltweit größten Event für Computer- und Videospiele. Unter der Schirmherrschaft von Kanadas Trade Commissioner Service stehen kanadischen Unternehmen Ausstellungsflächen sowie zahlreiche Business-Services, Networking-Events und Promotion-Möglichkeiten zur Verfügung.

Nintendo will Mobile-Geschäft ausbauen Zwei bis drei Mobile-Titel pro Jahr

0 Kommentare
Nintendo will Mobile-Geschäft ausbauen

Nintendo gab bekannt, dass man sich noch stärker mit dem Mobile-Markt beschäftigen werde und pro Jahr bis zu drei neue Spiele plant.

150 Millionen Downloads von Super Mario Run Fire Emblem Heroes umsatzstark

0 Kommentare
150 Millionen Downloads von Super Mario Run

Nintendo wagt seine ersten Schritte in den Mobile-Markt und das mit Erfolgt, wie das Unternehmen nun nochmals deutlich machte.

Last Call: Media World - Game Design Award 2017 Eingabefrist für den Game Design Award verlängert!

0 Kommentare
Last Call: Media World - Game Design Award 2017

Habt ihr schon vom "Media World Game Design Award" gehört? Dieser wird am 13. Mai in der Red Bull Media World im Verkehrshaus Luzern vergeben. Die Ursprüngliche Abgabefrist wurde auf Ende April festgelgt. Nun wurde Die Teilnahmefrist auf 7. Mai 2017 verlängert. Mitmachen ist also noch immer möglich!

Mobile Strategie-RPG War of Crown ab sofort verfügbar Mit Echtzeit-PvP-Modus und einer fesselnde Story-Kampagne

0 Kommentare
Mobile Strategie-RPG War of Crown ab sofort verfügbar

In "War of Crown" erlebt ihr ein Strategie-RPG-Erlebnis auf dem Smartphone. Per Touch-Steuerung kann jeder Aspekt im Kampf gesteuert und auch die Kameraperspektive wunschgemäss eingestellt werden. Die umfangreichen Level-Designs und Kampfszenarien, fordern die Spieler bei jeder Partie. Jeder Kampf ist anders – wer siegreich aus der Schlacht hervorgehen will, muss Teams mit unterschiedlichen Charakterklassen, Elementareigenschaften und Skills zusammenstellen. Jede Einheit und ihre jeweiligen Skills sind animiert und sorgen so zusätzlich für eine unvergleichliche Spielerfahrung.

Pokémon Shuffle heisst Taschenmonster aus Alola-Region willkommen Spieler bekommen Geschenk

0 Kommentare
Pokémon Shuffle heisst Taschenmonster aus Alola-Region willkommen

Für "Pokémon Shuffle" wurde ein neues Update veröffentlicht, das jetzt die Pokémon aus der Alola-Region willkommen heisst.

Update für Fire Emblem Heroes Neues Story-Kapitel & Helden

0 Kommentare
Update für Fire Emblem Heroes

Spieler des Mobile-Games "Fire Emblem Heroes" dürfen sich auf ein neues Update freuen, das ein frisches Story-Kapitel und weitere Helden liefert.

Update 2.1.0 für Super Mario Run veröffentlicht Neue Bauwerke, Achievements & mehr

0 Kommentare
Update 2.1.0 für Super Mario Run veröffentlicht

Nintendo hat das Update 2.1.0 für "Super Mario Run" (iOS und Android) veröffentlicht. Enthalten sind unter anderem neue Bauwerke wie die 8-Bit-Bowser-Statue. Außerdem darf man sich auf Game Center/Google Play-Achievements freuen. Der Changelog liefert alle weiteren Details.

Fake-GPS-Nutzer in Pokémon GO Niantic will härter gegen Spoofing vorgehen

0 Kommentare
Fake-GPS-Nutzer in Pokémon GO

Entwickler Niantic versucht Schummler zu bestrafen und will denkt nun darüber nach, eine Funktion einzubauen, um Spoofing in Pokémon GO zu unterbinden.

Lady Layton im Trailer Ein Blick auf die Cutscenes [Update: Westlicher 3DS-Release im Herbst]

0 Kommentare
Lady Layton im Trailer

Level-5 zeigt "Layton's Mystery Journey: Katrielle and The Millionaire’s Conspiracy" im neuen Trailer. Das Spiel erscheint für 3DS, iOS und Android.

Neues Story-Kapitel für Lara Croft GO Jetzt für iOS & Android verfügbar

0 Kommentare
Neues Story-Kapitel für Lara Croft GO

Das kostenlose Story-Kapitel "Der Spiegel der Geister" ist ab sofort auch für die iOS- und Android-Version von "Lara Croft GO" verfügbar.

Neues Event für Pokémon GO Ostern kann kommen

0 Kommentare
Neues Event für Pokémon GO

Passend zu Ostern wurde für "Pokémon GO" das Ei-Festival angekündigt. Das Ingame-Event wird bereits heute Abend an den Start gehen.

Neues Update für Fire Emblem Heroes Weitere Helden & Paralogue-Missionen

0 Kommentare
Neues Update für Fire Emblem Heroes

Für das Free-2-Play-Mobile-Game "Fire Emblem Heroes" steht ein neues Update mit weiteren Helden und Inhalten zur Verfügung.

Pokémon GO hat über 65 Millionen aktive Nutzer Viele neue Inhalte geplant

0 Kommentare
Pokémon GO hat über 65 Millionen aktive Nutzer

"Pokémon GO" ist zwar nicht mehr so stark frequentiert wie im Sommer 2016, damals ging der Hype los, aber es sind immer noch über 65 Millionen aktive Nutzer unterwegs.

Kingdom Hearts Union X erschienen Erweiterung für den Mobile-Titel

0 Kommentare
Kingdom Hearts Union X erschienen

Für das Mobile-Game "Kingdom Hearts Unchained X" wurde die Erweiterung "Kingdom Hearts Union X" veröffentlicht. Sie enthält einen Mehrspieler-Modus.

Final Fantasy 15: A New Empire angekündigt MMORPG für mobile Endgeräte

0 Kommentare
Final Fantasy 15: A New Empire angekündigt

Square Enix arbeitet an dem Mobile-Spiel Final Fantasy 15: A New Empire. Nun gibt es erste Infos und Bilder zum Final Fantasy für unterwegs.

Ubisoft kündigt Tom Clancy's ShadowBreak an Ein mobiler Echtzeit-Multiplayer-Scharfschützen-Shooter

0 Kommentare
Ubisoft kündigt Tom Clancy's ShadowBreak an

Ubisoft hat mit "Tom Clancy's ShadowBreak" einen sogenannten Echtzeit-Multiplayer-Scharfschützen-Shooter für iOS- und Android-Geräte angekündigt.

Fallout Shelter mit 75 Millionen Spielern Neues Content-Update & Steam-Version

0 Kommentare
Fallout Shelter mit 75 Millionen Spielern

Die PC-Version von "Fallout Shelter" ist jetzt auch über Steam erhältlich. Außerdem hat Bethesda ein neues Content-Update veröffentlicht.

Weitere Inhalte für Fire Emblem Heroes Neue Helden & Paralogue-Story

0 Kommentare
Weitere Inhalte für Fire Emblem Heroes

Nintendo hat jetzt für das Free-2-Play-Mobile-Game "Fire Emblem Heroes" neue Helden und eine Paralogue-Story veröffentlicht.