Apple

Übersicht

Tolle Nachricht für Pokémon GO-Trainer Legendäre Pokémon in Kürze

0 Kommentare
Tolle Nachricht für Pokémon GO-Trainer

"Pokémon GO"-Trainer dürfen sich auf legendäre Pokémon gefasst machen. Am Wochenende könnte es schon soweit sein.

gamescom 2017: The Heart of Gaming schlägt in Köln Mehr Fläche − mehr Aussteller – mehr Internationalität

0 Kommentare

Vom 22. bis 26. August 2017 startet die neunte Auflage der gamescom in Köln. Mit über 900 erwarteten Ausstellern erreicht das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele ausstellerseitig eine neue Größendimension. Im year-

RuneScape-Spiele erscheinen für Smartphones & Tablets Wechsel von PC auf Mobile jederzeit möglich

0 Kommentare
RuneScape-Spiele erscheinen für Smartphones & Tablets

Die MMORPGs "RuneScape" und "Oldschool-RuneScape" werden für Smartphones und Tablets erscheinen. Es wird sogar ein Spielstandtransfer vom PC möglich sein.

gamescom 2017: Regeln für CosPlayer Hinweis zu Sicherheitsvorkehrungen und einfachere Regeln für Kostüme

0 Kommentare
gamescom 2017: Regeln für CosPlayer

Die erhöhten Sicherheits- und Präventionsmassnahmen bleiben auf der gamescom 2017 bestehen. Die Massnahmen gelten für alle Teilnehmer der gamescom: Aussteller, Besucher und Medienvertreter.

Zuwachs für SEGA Forever Virtua Tennis Challenge ab sofort kostenlos für iOS und Android erhältlich

0 Kommentare
Zuwachs für SEGA Forever

"Virtua Tennis Challenge" wurde zu "SEGA Forever" hinzugefügt. Deswegen ist das Sportspiel ab sofort kostenlos für iOS und Android erhältlich.

devcom: Weitere Highlights des Konferenzprogramms online Weitere Programm-Highlights, unter anderem von Remedy Entertainment, Github und Team17

0 Kommentare

Weitere Programm-Highlights der devcom developer conference wurden heute veröffentlicht und sind ab sofort auf der Website devcom.global einsehbar. Das gaben Aruba Events, Koelnmesse und der BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware bekannt. Neben den bereits in den vergangenen Wochen angekündigten hochkarätigen Sprechern von Firmen wie Blizzard Entertainment, Blue Hole, Bohemia Interactive, Ubisoft, Unity Technologies oder Epic Games wurden weitere Themenfelder mit Sprechern von Firmen wie Remedy Entertainment, Team17 oder Github besetzt.

Trailer zu Layton's Mystery Journey: Katrielle and The Millionaires' Conspiracy Erstmals in Englisch

0 Kommentare

Level-5 hat den ersten englischen Trailer zu "Layton's Mystery Journey: Katrielle and The Millionaires' Conspiracy" veröffentlicht.

Pokémon GO feiert Jubiläum Spezial-Pikachu veröffentlicht

0 Kommentare
Pokémon GO feiert Jubiläum

Zum einjährigen Jubiläum von "Pokémon GO" wurde ein Spezial-Pikachu veröffentlicht veröffentlicht. Es wird jedoch nicht lange verfügbar sein.

Erstes PlayStation-Mobile-Game erschienen Everybody's Golf kostenlos in Japan

0 Kommentare
Erstes PlayStation-Mobile-Game erschienen

ForwardWorks und Sony Interactive Entertainment hab in Japan ihr erstes PlayStation-Mobile-Game "Everybody's Golf" veröffentlicht.

Mehr Helden für Fire Emblem Heroes Trailer stellt sie vor

0 Kommentare
Mehr Helden für Fire Emblem Heroes

Nintendo und Intelligent Systems stellen für das Mobile-Game "Fire Emblem Heroes" ein weiteres Mal neue Helden zur Verfügung.

Ubisoft kündigt Assassin's Creed Rebellion an Mobiles Strategie-RPG für iOS & Android

0 Kommentare
Ubisoft kündigt Assassin's Creed Rebellion an

Ubisoft und Behaviour Interactive entwickeln das Free-to-Play-Strategie-RPG "Assassin's Creed Rebellion", das für iOS und Android gedacht ist.

17 minutes gamescom fame Werde Teil der gamescom 2017!

0 Kommentare

Auch in diesem Jahr gestaltet die Gaming-Community wieder das Live-Programm der social media stage auf der gamescom 2017 und des gamescom city festivals mit. Musiker, Tänzer und andere Performance-Künstler können sich im Rahmen des Contests '17 minutes gamescom fame' noch bis zum 2. Juli 2017, 23:59 Uhr, bewerben – dann voted die Community für ihre Favoriten auf Facebook.

Pokémon GO Updates: Neue Kooperative Gameplay-Features Neue und verbesserte Arenen eingeführt, Gruppen-Raid-Kämpfe bald verfügbar

0 Kommentare
Pokémon GO Updates: Neue Kooperative Gameplay-Features

Niantic, Inc. und The Pokémon Company International stellen heute maßgebliche Neuerungen für "Pokémon GO" vor, mit denen Trainer diesen Sommer zusammen erkunden gehen und Spaß haben können. Mit dem heutigen Patch wurden die Arenen überarbeitet und mit einem späteren wird ein brandneues kooperatives Gameplay-Feature eingeführt: Raid-Kämpfe. Diese Updates können nach Veröffentlichung kostenlos im App Store und auf Google Play heruntergeladen werden.

Gamester spielt Apple TV Die besten Games im Juni 2017

0 Kommentare

Apple TV lanciert stets neues Gamefutter – vieles davon kann zwar bereits auf dem iPhone und iPad-Devices gespielt werden – doch dies spielt, wenn die Games eine derart gute Qualität aufweisen – keine Rolle.

iOS-Top 5 Games im Mai 2017 Das sind unsere iOS-Spiele-Favoriten im Mai 2017

0 Kommentare

Der Mai war ein guter Monat für iOS-Spiele. Zwar dürften bei manchem Gamer nach wie vor die grossen Kracher-Titel aus dem ersten Quartal hoch im Konsolen-Kurs stehen, doch für den Gaming-Snack zwischendurch und unterwegs gab es im Wonnemonat Mai auf dem iPhone hervorragenden Nachschub. Egal ob alte oder moderne Klassiker oder gänzlich neue Spiele, unsere Top 5 haben auch diesen Monat wieder einiges zu bieten. Viel Spass beim Lesen und natürlich vor allem beim Zocken.

Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum Zahlreiche Events geplant

0 Kommentare
Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum

Um das einjährige Jubiläum von "Pokémon GO" zu feiern, haben sich Niantic und The Pokémon Company einige Aktionen einfallen lassen.

HomePod erfindet Musik im Zuhause neu Vorschau auf den von Apple entwickelten Heimlautsprecher

0 Kommentare

*SAN JOSE, Kalifornien — 5. Juni 2017 —* Apple hat heute HomePod angekündigt, einen bahnbrechenden kabellosen Lautsprecher fürs Zuhause, der verblüffende Audioqualität liefert und räumliches Orientierungsvermögen dazu nutzt, seine Position in einem Raum zu erkennen und den Klang automatisch anzupassen. Entwickelt für das Zusammenspiel mit einem Apple Music-Abonnement mit Zugriff auf über 40 Millionen Songs, bietet HomePod fundierte Kenntnisse der persönlichen Musikpräferenzen und -geschmäcker und unterstützt Nutzer dabei neue Musik zu entdecken. HomePod verfügt über einen von Apple entwickelten grossen Tieftöner für satte, saubere Bassklänge, eine speziell entwickelte Anordnung von sieben Hochtönern nach Richtstrahlverfahren, die reine Hochfrequenz-Akustik mit unglaublicher Richtungskontrolle bieten und leistungsstarke direkt integrierte Technologien, um Detailreichtum und Intention der Originalaufnahmen zu erhalten. HomePod wird ab Dezember zunächst in Australien, Grossbritannien und den USA erhältlich sein.

Apple stellt neue iPads vor: iPad Pro 10,5'' & 12,9'' iOS 11 bringt neue Funktionen, die iPad Pro noch leistungsfähiger machen

0 Kommentare

*SAN JOSE, Kalifornien — 5. Juni 2017 —* Apple hat heute ein neues 10,5'' iPad Pro und ein neues 12,9'' iPad Pro vorgestellt, die über das weltweit fortschrittlichste Display mit ProMotion-Technologie und unglaubliche Leistung mit dem neuen A10X Fusion Chip verfügen. Das neue 10,5'' Modell reduziert die Ränder um fast 40 Prozent und passt damit in ein unglaublich kompaktes Gehäuse, das weiterhin weniger als 450 Gramm wiegt. Kombiniert mit leistungsstarken neuen iPad-Features in iOS 11, das in diesem Herbst verfügbar sein wird, wie die ganz neue Dateien App, ein individuell anpassbares Dock, verbessertes Multitasking und noch tiefere Integration von Apple Pencil, bietet iPad Pro den Nutzern die Möglichkeit, noch produktiver und kreativer zu sein.

Apple: iOS 11 erscheint diesen Herbst iOS 11 mit leistungsstarken neue Funktionen für iPhone & iPad

0 Kommentare

*SAN JOSE, Kalifornien — 5. Juni 2017 —* Apple hat heute eine Vorschau auf iOS 11 gegeben, ein wichtiges Update für das weltweit fortschrittlichste mobile Betriebssystem, das in diesem Herbst neue Erlebnisse und Hunderte Funktionen auf iPhone und iPad bringt. iOS 11 ist das bisher grösste Software-Update für iPad, mit leistungsstarken Multitasking Funktionen, der Dateien App und weiteren Möglichkeiten Apple Pencil zu verwenden. Mit einer neuen Plattform für Entwickler zur Erstellung von Apps, die es ermöglicht, virtuelle Inhalte auf Szenerien der echten Welt aufzusetzen, kommt Augmented Reality auf Hunderten von Millionen von iOS-Geräten. CoreML eröffnet Entwicklern die Möglichkeit des maschinellen Lernens auf dem Gerät, so dass sie einfach Apps bauen können, die Vorhersagen treffen, dazulernen und intelligenter werden können. Weitere Funktionen umfassen die Möglichkeit Freunden mit Apple Pay Geld zu senden, die Funktion Nicht stören während der Fahrt, um Nutzer dabei zu unterstützen sich besser auf den Verkehr konzentrieren zu können, sogar noch höhere Intelligenz und eine neue Stimme für Siri sowie neue professionelle Funktionen für Foto und Kamera. iOS 11 ist ab heute als Developer Preview verfügbar und wird diesen Herbst als kostenloses Software Update für iPhone und iPad verfügbar sein.

Apple stellt völlig neuen App Store vor Neue Heute-, Spiele- & Apps-Tabs voller origineller Geschichten & redaktioneller Beiträge

0 Kommentare

*SAN JOSE, Kalifornien — 5. Juni 2017 —* Apple hat heute den völlig neuen App Store vorgestellt, von Grund auf gestaltet, um das Entdecken von Apps und Spielen einfacher zu machen als jemals zuvor. Der wunderschön überarbeitete App Store ist vollgepackt mit originellen Geschichten und redaktionellen Beiträgen, die täglich in einem neuen Heute-Tab sowie in neuen Spiele- und Apps-Tabs aktualisiert werden. Spannende Geschichten, ausführliche Interviews, hilfreiche Tipps und Sammlungen mit unverzichtbaren Apps und Spielen werden die besondere Perspektive von Apple veranschaulichen und zielen darauf ab Kunden täglich zu informieren, ihnen zu helfen und sie zu inspirieren. App Store-Kunden haben bis dato mehr als 180 Milliarden Apps heruntergeladen und Apple hat seit Start des App Store im Jahr 2008 über 70 Milliarden US-Dollar an Entwickler ausbezahlt, was ihn zum weltweit dynamischsten Marktplatz für Software macht.

Apple stellt neuen iMac vor iMac Pro, der leistungsstärkste iMac aller Zeiten kommt diesen Dezember

0 Kommentare

SAN JOSE, Kalifornien — 5. Juni 2017 — Apple hat heute einen Ausblick auf den iMac Pro gegeben, eine völlig neue Produktlinie der Workstation-Klasse, entwickelt für Profis mit anspruchsvollsten Workflows. Der ganz neue iMac Pro mit seinem wunderschönen 27" Retina 5K Display, bis zu 18-Core Xeon Prozessoren und bis zu 22 Teraflops Grafikverarbeitung ist der leistungsstärkste Mac aller Zeiten. Mit einem atemberaubenden neuen Gehäuse in Space Grau bietet iMac Pro unglaubliche Leistung für fortgeschrittene Grafik-Bearbeitung, Virtual Reality Content-Erstellung und Echtzeit-3D-Rendering. iMac Pro soll im Dezember erscheinen und wird ab 4.999 US-Dollar verfügbar sein.

Apple stellt neue MacBook & Pro vor MacBook & MacBook Pro mit schnelleren Prozessoren aktualisiert

0 Kommentare

*SAN JOSE, Kalifornien — 5. Juni 2017 —* Apple hat heute seine iMac Produktlinie mit bis zu dreimal leistungsstärkerer Grafik, schnelleren Prozessoren, Thunderbolt 3, schnelleren Speicher-Optionen sowie helleren Retina Displays aktualisiert und dem 21,5" iMac für CHF 1’229.- inkl. MwSt. um ein Retina 4K Display sowie eine dedizierte Grafik erweitert. Mit seinem unglaublich schlanken und nahtlosen Gehäuse, den schnellen Prozessoren und dem schnellen Speicher sowie dem atemberaubenden Retina Display setzt iMac den Gold-Standard für Desktops. iMac liefert leistungsstarke Performance für 3D-Grafiken, Videobearbeitung und Gaming und mit macOS High Sierra, das diesen Herbst erhältlich sein wird, wird iMac eine grossartige Plattform für die Erstellung von Virtual-Reality-Content. Apple hat heute ausserdem MacBook und MacBook Pro mit schnelleren Prozessoren aktualisiert, MacBook um schnellere SSDs erweitert und ein neues 13" MacBook Pro für CHF 1.479.- inkl. MwSt. vorgestellt.

Programmieren von Roboter, Drohnen und Musikinstrumente Swift Playgrounds: Spielend das Programmieren erlernen

0 Kommentare

**CUPERTINO, Kalifornien — 1. Juni 2017 —** Apple hat heute bekannt gegeben, dass Swift Playgrounds, die App zum Programmieren lernen für iPad, um neue Funktionen erweitert wird, die das Lernern der Programmierung von Robotern, Drohnen und Musikinstrumenten ermöglichen. Swift Playgrounds ist perfekt für Studenten und Anfänger geeignet, um das Programmieren mit Swift, Apples leistungsstarker und intuitiver Programmiersprache zur Entwicklung erstklassiger Apps, zu lernen. Apple arbeitet mit führenden Herstellern zusammen, um eine Verbindung Bluetooth-fähiger Roboter in der Swift Playgrounds App so einfach wie möglich zu machen. Das erlaubt es auch Kindern beliebte Produkte wie LEGO MINDSTORMS EV3, Sphero SPRK +, Parrot Drohnen und viele mehr zu programmieren und zu steuern. Das Update zu Swift Playgrounds 1.5 wird als kostenloser Download im App Store ab Montag, 5. Juni verfügbar sein.

Majestia: Die epische Schlacht beginnt. Com2us kündigt weltweiten Launch an

0 Kommentare

Com2us entführt Spieler in die Welt der Sagen und Legenden, in der nur die Stärksten überleben. Mit "Majestia" ist ein komplett neues taktisches Echtzeit-Action-RPG via AppStore und Google Play erhältlich.