Apple

News & Stories

Halloween-Event in Pokémon GO bestätigt Gruselige Pokémon aus der Hoenn-Region

0 Kommentare
Halloween-Event in Pokémon GO bestätigt

Niantic und The Pokémon Company International haben das Halloween-Event für "Pokémon GO" angekündigt und Details genannt.

Weiteres SEGA Forever-Spiel steht bereit Das Action-Rollenspiel The Story of Thor

0 Kommentare
Weiteres SEGA Forever-Spiel steht bereit

Ein weiteres "SEGA Forever"-Spiel kann gespielt werden. Dabei handelt es sich um "The Story of Thor" aus dem Jahr 1994.

E-Sport: Der Summoners War Champion 2017 Erster europäischer Champion kommt aus Russland

0 Kommentare
E-Sport: Der Summoners War Champion 2017

Der erste europäische Summoners War Champion kommt aus Russland. Vor über 1.000 Gästen im Theater „Le Comedia” im Herzen von Paris und mehr als 16.000 Zuschauern im Stream sicherte sich der Favorit Kamil Galeev den Titel. Er besiegte den deutschen Spieler Binh Duong Tiet in einer spannenden best-of-five Serie mit drei gewonnen Spielen. Der Eintritt war kostenlos und bereits Tage vorher waren alle Plätze reserviert.

CCP Games kündigt Project Aurora an Mobile-Game im Universum von EVE Online

0 Kommentare
CCP Games kündigt Project Aurora an

CCP Games hat das Free-to-Play-Mobile-Game "Project Aurora" angekündigt, das im Universum von "EVE Online" stattfindet.

Apple feiert die EU Code Week Kostenlose Programmierkurse

0 Kommentare
Apple feiert die EU Code Week

Apple hat heute angekündigt, dass es Hunderte Programmierkurse in Apple Stores in ganz Europa zur Unterstützung der EU Code Week anbieten wird. Vom 7. bis 22. Oktober unterstreicht diese von der Europäischen Kommission unterstützte Initiative die Bedeutung des Programmierens und zielt darauf ab, Menschen aller Altersgruppen dabei zu helfen, Ideen mit Code zum Leben zu erwecken.

Spiel zu Stranger Things veröffentlicht Kostenloses Mobile-Game im Retro-Look

0 Kommentare
Spiel zu Stranger Things veröffentlicht

Das kostenlose Mobile-Game zur zweiten Staffel von "Stranger Things" ist verfügbar. Die gute Nachricht ist, dass es keine Mikrotransaktionen gibt.

Meia in Mobius Final Fantasy spielbar Update liefert weiblichen Charakter

0 Kommentare
Meia in Mobius Final Fantasy spielbar

Meia ist jetzt dank eines neuen Update in "Mobius Final Fantasy" spielbar. Square Enix zeigt im Gameplay-Trailer, was sie kann.

Mobile-Version von Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht Free-to-Play-Strategie-Rollenspiel im Launch-Trailer

0 Kommentare
Mobile-Version von Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht

"Mittelerde: Schatten des Krieges" ist für iOS und Android verfügbar. Das Free-to-Play-Strategie-Rollenspiel zeigt sich im Launch-Trailer.

Umfangreiches Update für Super Mario Run veröffentlicht Remix 10-Modus & mehr

0 Kommentare
Umfangreiches Update für Super Mario Run veröffentlicht

Das Mobile-Game "Super Mario Run" wurde mit einem umfangreichen Update versorgt, das unter anderem den neuen "Remix 10"-Modus liefert.

Battle.net als Mobile-App Für iOS & Android veröffentlicht

0 Kommentare
Battle.net als Mobile-App

Blizzard Entertainment hat eine Mobile-App für das Battle.net veröffentlicht. Die Software ist kostenlos für iOS und Android erhältlich.

Teilnehmerliste für Summoners War Turnier in Paris steht fest Auch ein Schweizer Spieler ist dabei

0 Kommentare

Die Teilnehmer des europäischen Vorentscheids der 2017 Summoners War World Arena Championship stehen fest. Auf summonerswar.com werden die In-Game-Namen der 16 Spieler aus sieben europäischen Ländern aufgelistet.

Grosses Update für Super Mario Run angekündigt Neuer Spielmodus & mehr

0 Kommentare
Grosses Update für Super Mario Run angekündigt

Schon in der nächsten Woche wird ein recht umfangreiches Update für das Mobile-Game "Super Mario Run" erscheinen.