Apple

News & Stories

gamescom: Neuer Kongress SPOBIS Gaming & Media im Rahmen der Messe

0 Kommentare

Die SPOBIS-Eventreihe um Europas grössten Sportbusinesskongress bekommt im Jahr 2017 ein weiteres B-2-B Highlight – den SPOBIS Gaming & Media. In Kooperation mit dem gamescom-Veranstalter Koelnmesse und dem BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware als Träger findet die Premiere am 21. August 2017 – einen Tag vor Beginn der gamescom statt, die mit über 30.000 Fachbesuchern aus 98 Ländern Europas Leitmesse für das Gaming Business ist.

Zwei legendäre Pokémon nun in Pokémon GO GO-Fest lief nicht reibungslos ab

0 Kommentare
Zwei legendäre Pokémon nun in Pokémon GO

Entwicklerstudio Niantic hat nun die ersten beiden legendären Pokémon für „Pokémon GO“ bekanntgegeben, die in den nächsten 48 Stunden verfügbar sein sollen.

Tolle Nachricht für Pokémon GO-Trainer Legendäre Pokémon in Kürze

0 Kommentare
Tolle Nachricht für Pokémon GO-Trainer

"Pokémon GO"-Trainer dürfen sich auf legendäre Pokémon gefasst machen. Am Wochenende könnte es schon soweit sein.

gamescom 2017: The Heart of Gaming schlägt in Köln Mehr Fläche − mehr Aussteller – mehr Internationalität

0 Kommentare
gamescom 2017: The Heart of Gaming schlägt in Köln

Vom 22. bis 26. August 2017 startet die neunte Auflage der gamescom in Köln. Mit über 900 erwarteten Ausstellern erreicht das weltweit grösste Event für Computer- und Videospiele ausstellerseitig eine neue Grössendimension. Im year to year Vergleich liegt das Plus Stand Juli bei 20 Prozent − ein neuer Ausstellerrekord ist damit sehr wahrscheinlich.

RuneScape-Spiele erscheinen für Smartphones & Tablets Wechsel von PC auf Mobile jederzeit möglich

0 Kommentare
RuneScape-Spiele erscheinen für Smartphones & Tablets

Die MMORPGs "RuneScape" und "Oldschool-RuneScape" werden für Smartphones und Tablets erscheinen. Es wird sogar ein Spielstandtransfer vom PC möglich sein.

gamescom 2017: Regeln für CosPlayer Hinweis zu Sicherheitsvorkehrungen und einfachere Regeln für Kostüme

0 Kommentare
gamescom 2017: Regeln für CosPlayer

Die erhöhten Sicherheits- und Präventionsmassnahmen bleiben auf der gamescom 2017 bestehen. Die Massnahmen gelten für alle Teilnehmer der gamescom: Aussteller, Besucher und Medienvertreter.

Zuwachs für SEGA Forever Virtua Tennis Challenge ab sofort kostenlos für iOS und Android erhältlich

0 Kommentare
Zuwachs für SEGA Forever

"Virtua Tennis Challenge" wurde zu "SEGA Forever" hinzugefügt. Deswegen ist das Sportspiel ab sofort kostenlos für iOS und Android erhältlich.

devcom: Weitere Highlights des Konferenzprogramms online Weitere Programm-Highlights, unter anderem von Remedy Entertainment, Github und Team17

0 Kommentare

Weitere Programm-Highlights der devcom developer conference wurden heute veröffentlicht und sind ab sofort auf der Website devcom.global einsehbar. Das gaben Aruba Events, Koelnmesse und der BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware bekannt. Neben den bereits in den vergangenen Wochen angekündigten hochkarätigen Sprechern von Firmen wie Blizzard Entertainment, Blue Hole, Bohemia Interactive, Ubisoft, Unity Technologies oder Epic Games wurden weitere Themenfelder mit Sprechern von Firmen wie Remedy Entertainment, Team17 oder Github besetzt.

Trailer zu Layton's Mystery Journey: Katrielle and The Millionaires' Conspiracy Erstmals in Englisch

0 Kommentare

Level-5 hat den ersten englischen Trailer zu "Layton's Mystery Journey: Katrielle and The Millionaires' Conspiracy" veröffentlicht.

Pokémon GO feiert Jubiläum Spezial-Pikachu veröffentlicht

0 Kommentare
Pokémon GO feiert Jubiläum

Zum einjährigen Jubiläum von "Pokémon GO" wurde ein Spezial-Pikachu veröffentlicht veröffentlicht. Es wird jedoch nicht lange verfügbar sein.

Erstes PlayStation-Mobile-Game erschienen Everybody's Golf kostenlos in Japan

0 Kommentare
Erstes PlayStation-Mobile-Game erschienen

ForwardWorks und Sony Interactive Entertainment hab in Japan ihr erstes PlayStation-Mobile-Game "Everybody's Golf" veröffentlicht.

Mehr Helden für Fire Emblem Heroes Trailer stellt sie vor

0 Kommentare
Mehr Helden für Fire Emblem Heroes

Nintendo und Intelligent Systems stellen für das Mobile-Game "Fire Emblem Heroes" ein weiteres Mal neue Helden zur Verfügung.