Apex Legends: Dritter Teil der Mini-Serie Kill-Code

Packender Teaser

News Video Exklusiv sebastian.essner

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben den dritten Teil der Mini-Serie Kill-Code zu "Apex Legends" veröffentlicht. Einen packenden Teaser dazu zeigt man auch.

Teil 1 und Teil 2 folgen Loba und anderen Legenden auf ihrer Mission, Revenants Kopf zu finden, während sich Revenant gegen seinen Willen verändert und nach Antworten sucht. Kill-Code hat in diesem Jahr Einblicke in die Welt von "Apex Legends" gegeben, Türen zu einer übergeordneten Geschichte geöffnet und Spielern einen Blick auf die Zukunft einiger Legenden gewährt.

In Kill-Code: Teil 3 finden die Legenden Revenants Kopf und schliessen sich mit einem überraschenden Verbündeten zusammen, um ihn zu bergen. Aber nachdem kein Raub wie geplant läuft, müssen sie auf einmal um ihr Leben kämpfen. Werden sie erfolgreich sein?

"Apex Legends" kann auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch, PC, iOS und Android gespielt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare