Apex Legends

Community

News

Entwickler von Apex Legends sollen sich nicht überarbeiten Deswegen keine wöchentlichen Content-Updates wie bei Fortnite

0 Kommentare
Entwickler von Apex Legends sollen sich nicht überarbeiten

Respawn Entertainment weiss, dass die erste Season von "Apex Legends" etwas mager ausgefallen ist. Das soll sich mit Season 2 bessern.

Interesse an Apex Legends lässt nach Immer weniger Twitch-Zuschauer

0 Kommentare
Interesse an Apex Legends lässt nach

"Apex Legends" kann auf Dauer offenbar nicht mit "Fortnite" mithalten. Wie es aussieht, nimmt das Interesse ab. Das zeigt sich auch bei Twitch.

Update 1.1.1 für Apex Legends veröffentlicht Einige Balance-Anpassungen

0 Kommentare
Update 1.1.1 für Apex Legends veröffentlicht

Für die Spieler des Free-to-Play-Battle-Royale-Shooters "Apex Legends" wurde jetzt das Update 1.1.1 veröffentlicht.

Respawn will nicht über zukünftige Features von Apex Legends sprechen Das wäre unklug

0 Kommentare
Respawn will nicht über zukünftige Features von Apex Legends sprechen

Respawn Entertainment will nicht über zukünftige Features von "Apex Legends" sprechen, da das falsche Erwartungen wecken könnte.

Apex Legends für Switch Entwickler machen keine Versprechen

0 Kommentare
Apex Legends für Switch

Respawn Entertainment will den Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" (noch) nicht für die Switch ankündigen.

Hotfix für Apex Legends veröffentlicht Fortschritt konnte nach Update 1.1 verloren gehen

0 Kommentare
Hotfix für Apex Legends veröffentlicht

Respawn Entertainment hat einen Fehler in "Apex Legends" gefixt, der nach dem Update 1.1 dafür sorgen konnte, dass man seinen Fortschritt verloren hat. Das wurde nun behoben und man sollte seinen Fortschritt zurückbekommen. Nachfolgend lest ihr die Infos der Entwickler.