American Truck Simulator: Termin für die Kansas-Erweiterung

Update 1.49 vorgestellt

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Pünktlich zum Wochenende bietet uns SCS Software die volle Info-Dröhnung zu seinem "American Truck Simulator". Zunächst einmal gibt es einen Releasetermin für dessen Kansas-Erweiterung.

Demnach ist die Kansas-Erweiterung für den "American Truck Simulator" ab 30. November erhältlich. Ein neues Video stimmt uns jetzt schonmal mehr als zwei Minuten lang auf den DLC ein. Aber das ist noch nicht alles, denn es wurde auch Update 1.49 vorgestellt.

Update 1.49 für den "American Truck Simulator" ist bereits verfügbar und poliert diesen unter anderem in optischer Hinsicht auf. Zudem werden kleinere Optimierungen vorgenommen, etwa bei der Karte. Wer sich für sämtliche Details interessiert, sei an die englischen Patchnotes verwiesen.

"American Truck Simulator" nimmt dich mit auf die Reise durch wunderschöne Landschaften und an amerikanischen Wahrzeichen vorbei. Erlebe amerikanische Trucks und transportiere Fracht durch Kalifornien und Nevada.

"American Truck Simulator" erschien am 2. Februar 2016 für den PC.

Quelle: SCS Software

Kommentare