American Truck Simulator: Nächste Erweiterung angekündigt

Auf nach Arkansas!

News Video Exklusiv sebastian.essner

SCS Software hat die nächste Erweiterung für den "American Truck Simulator" angekündigt. Hierbei handelt es sich schon um den 16. DLC für die beliebte und langlebige Simulation.

Die 16. Erweiterung für den "American Truck Simulator" entführt uns nach Arkansas. Inhaltliche Informationen dazu sind noch Mangelware und einen Releasetermin kennen wir ebenfalls noch nicht. In der Vergangenheit konnten wir bereits Abstecher nach California, Nevada, Arizona, New Mexico, Oregon, Washington, Utah, Idaho, Colorado, Wyoming, Montana, Texas und Oklahoma unternehmen. Ausflüge nach Kansas und Nebraska sind ebenfalls angekündigt, aber bisher unterminiert. Folglich dürfte es auch noch etwas dauern, bis wir Arkansas bereisen dürfen.

"American Truck Simulator" nimmt dich mit auf die Reise durch wunderschöne Landschaften und an amerikanischen Wahrzeichen vorbei. Erlebe amerikanische Trucks und transportiere Fracht durch Kalifornien und Nevada.

"American Truck Simulator" erschien am 2. Februar 2016 für den PC.

Quelle: SCS Software

Kommentare