Nächste Erweiterung für den American Truck Simulator

Auf nach Nebraska!

News Video Exklusiv sebastian.essner

SCS Software hat, wenig überraschend, den nächsten DLC für den "American Truck Simulator" in Aussicht gestellt. Damit kommt die mittlerweile 15. Erweiterung für die langlebige Simulation gesichert auf uns zu.

Demnach entführt uns die kommende Erweiterung für den "American Truck Simulator" nach Nebraska. Im aktuellsten DLC, der seit Juli verfügbar ist, verschlägt es uns nach Oklahoma. Eine ebenfalls seit Februar angekündigte Kansas-Erweiterung ist bisher weder verfügbar noch terminiert.

Folglich dürfte es also noch etwas dauern, bis der Nebraska-DLC für den "American Truck Simulator" erscheint. Vielleicht gibt es dann ja auch wieder einen begleitenden Community-Event.

Über American Truck Simulator

"American Truck Simulator" nimmt dich mit auf die Reise durch wunderschöne Landschaften und an amerikanischen Wahrzeichen vorbei. Erlebe amerikanische Trucks und transportiere Fracht durch Kalifornien und Nevada.

Quelle: SCS Software

Kommentare