Activity-Game

News & Stories

Transformers: Dark of the Moon Spiel enthält Stealth Force Modus

0 Kommentare

Activision hat heute erste Einzelheiten zum neuen Action-Spiel "Transformers: Dark of the Moon" enthüllt. Federführend für die Entwicklung ist das prämierte Entwicklerteam der High Moon Studios. Der Titel, der auf Hasbro’s legendärer "Transformers"-Saga basiert, wird ein revolutionäres Feature vorstellen: den „Stealth Force“-Verwandlungs-Modus. Das Spiel katapultiert den Spieler in eine eigenständige und fesselnde Vorgeschichte rund um den ultimativen Kampf zwischen Autobots und Decepticons und ist die perfekte Einstimmung auf das Blockbuster-Film-Highlight des Sommers. Auch darf erstmals ein Blick auf eine neue Facette des Bösen geworfen werden: Shockwave.

Transformers: Dark of the Moon Erster Trailer zum Kinofilm

0 Kommentare

Bislang haben wir noch keine Informationen zu einem Spiel zum Film. Dennoch möchten wir euch den ersten offiziellen Trailer zum neuesten Transformers Film nicht vorenthalten.

Rock Band 2 Bob Marley mit Legend

0 Kommentare

Die wohl grösste und sagenumwobenste Reagge-Legende wird laut Entwickler Harmonix nicht in "Rock Band 3" mit "Get up, stand up" vertreten sein. Nein, er kriegt sein eigenes Album.

Fit for Fun Neue Bilder vom Wii-Fitnesscoach

0 Kommentare

Mit "Fit for Fun" erscheint am 30. April 2010 ein neuer virtueller Fitness-Coach für Nintendo Wii und ein mobiler, interaktiver Ernährungsberater für Nintendo DS. Beide Versionen entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem deutschen Lifestylemagazin "Fit for Fun".

Guitar Hero: Van Halen Nächste Woche wird gerockt!

0 Kommentare

Van Halen stehen für Rockstartum wie kaum eine andere Band. Mit über 80 Millionen verkauften Platten, einem Eintrag im Guiness Buch der Rekorde, der Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame und unzähligen geernteten Preisen, ist Van Halen’s Status als eine der erfolgreichsten Rock Bands überhaupt vielfach offiziell dokumentiert. Nun bekommt die Hard Rock Kombo aus den USA sogar ihr eigenes Videospiel spendiert: Ab 18. Februar rockt "Guitar Hero: Van Halen" deutsche Wohnzimmer.

EA Sports Active: More Workouts Faces.TV castete 20 Damen

0 Kommentare

In Zusammenarbeit mit dem offiziellen Partner "Feelgood Coach" castete Faces TV 20 Damen und brachte die Gewinnerin per Umstyling und vor allem mit einem Coaching durch Jochen Ittstein auf Trab und Hochglanz.

Guitar Hero: Van Halen Ab 19. Februar erhältlich

0 Kommentare

"Guitar Hero: Van Halen" ist ab 19. Februar in Deutschland erhältlich. Der Ableger des bekannten Musikspiel um die Kultband bietet über 25 Van-Halen-Hits und jede Menge Gaststars.

Rock Band 2 Neue Features per Patch

0 Kommentare

Wie Dan Teasdale, Lead-Designer bei Harmonix, via PS-Blog verkündet hat, wird ab nächstem Donnerstag ein neuer Patch für "Rock Band 2" verfügbar sein, welche gleich einige neue Features und Funktionen liefert.

Rock Band 2 Paul McCartney Song Pack

0 Kommentare

Wie MTV am Wochenende bekannt gab, werden bald drei Songs, von einem kürzlichen Live-Auftritt in New York, von Paul McCartney im Rockband Store verfügbar sein.

Rock Band 2 Country Pack 2

0 Kommentare

Harmonix gab bekannt, dass wir bald mit einem weiteren Country Pack rechnen können. Die Songs sind wie üblich als Pack oder einzeln in den Stores der entsprechenden Systeme verfügbar.

EA Sports Active: More Workouts Facebook Fan-Page online

0 Kommentare

Electronic Arts Schweiz hat für ihr "EA Sports Active - More Workouts" nun auch eine Facebook Fanpage eingerichtet. Auf der Page sind aktuell die "Making-of"-Fotos von Christina Surers "Testimonial" zu sehen.

EA Sports Active: More Workouts EA Sports Active "More Workouts" trainiert erneut mit Christina Surer

0 Kommentare

Das von Medien und Fans gelobte EA SPORTS Active „Personal Trainer“ war erst der Anfang der interaktiven Fitness-Revolution im heimischen Wohnzimmer – nun geht sie mit EA SPORTS Active „More Workouts“ in die nächste Runde.