Action Adventure

Übersicht

Online-Modus für Watch Dogs Legion jetzt auch für PC Update 3.22 veröffentlicht

0 Kommentare
Online-Modus für Watch Dogs Legion jetzt auch für PC

Ubisoft hat das 14,4 GB große Update 3.22 für "Watch Dogs Legion" veröffentlicht, welches den Online-Modus auch auf dem PC aktiviert. Die Konsolen wurden schon vorher versorgt. Zudem werden Verbesserungen vorgenommen (siehe Changelog).

25. Geburtstag von Tomb Raider wird gefeiert Anime-Serie, Kochbuch, Auftritt in Fortnite & mehr

0 Kommentare
25. Geburtstag von Tomb Raider wird gefeiert

"Tomb Raider" wird in diesem Jahr 25 Jahre alt, was Square Enix auf vielen Wegen feiern möchte. Dazu zählen eine Anime-Serie auf Netflix, der neue Film ist in Arbeit und ein Kochbuch ist ebenfalls geplant. Zudem wurde die "Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy" veröffentlicht.

Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy erschienen Auf Xbox One & PS4 - Launch-Trailer

0 Kommentare
Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy erschienen

Square Enix hat die "Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy" als Download für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Diese besteht aus den Spielen der jüngsten Trilogie und den Zusatzinhalten. Neue Next-Gen-Verbesserungen werden leider nicht geboten.

Watch Dogs Legion Online bekommt Cross-Play Wird nachgereicht

0 Kommentare

Ubisoft hat bestätigt, dass der Online-Modus von "Watch Dogs Legion" Cross-Play und Cross-Gen-Play bekommen wird. Das Team arbeitet momentan daran, um es über ein Update nachzureichen. Ein Termin oder Release-Zeitraum wurde nicht genannt.

Wird Batman: Arkham Knight für Xbox Series X/S optimiert? Microsoft hat es vielleicht geleakt

0 Kommentare
Wird Batman: Arkham Knight für Xbox Series X/S optimiert?

Es kann durchaus sein, dass "Batman: Arkham Knight" demnächst für die Xbox Series X/S optimiert wird. Microsoft könnte es geleakt haben.

Online-Modus für Watch Dogs Legion verfügbar Launch-Trailer zur Ansicht

0 Kommentare
Online-Modus für Watch Dogs Legion verfügbar

Ubisoft hat bestätigt, dass der Online-Modus von "Watch Dogs Legion" ab sofort auf Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Google Stadia ohne zusätzliche Kosten verfügbar ist. Dieser wird etwas später auch für den PC veröffentlicht. Ein Launch-Trailer begleitet die Einführung des Online-Modus.

Update 3.2 für Watch Dogs Legion veröffentlicht Vorbereitung auf heutigen Online-Launch

0 Kommentare
Update 3.2 für Watch Dogs Legion veröffentlicht

Ubisoft hat das Update 3.2 für "Watch Dogs Legion" veröffentlicht, das einige Fehler behebt und auf den heutigen Launch des Online-Modus auf Konsolen vorbereitet. Der Download wiegt zwischen 2,3 GB (PS5), 10 GB (PS4) und 19 GB (Xbox One, Xbox Series X/S). Der Online-Modus wird heute um 16 Uhr freigeschaltet.

Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy geleakt Erscheint wahrscheinlich im März 2021

0 Kommentare
Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy geleakt

Wie es aussieht, wird noch im März 2021 die "Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy" erscheinen. Microsoft hat es geleakt.

Online-Modus von Watch Dogs Legion auf PC verschoben Noch kein neuer Termin

0 Kommentare
Online-Modus von Watch Dogs Legion auf PC verschoben

Der Launch des Online-Modus von "Watch Dogs Legion" wird auf dem PC leider verschoben. Auf den Konsolen kommt es hingegen zu Einschränkungen.

Update 3.1 für Watch Dogs Legion zum Download Bugfixes & bereitet auf Online-Modus vor

0 Kommentare
Update 3.1 für Watch Dogs Legion zum Download

Ubisoft hat das zirka 10 GB grosse Update 3.1 für "Watch Dogs Legion" veröffentlicht, das Fehler entfernt, Absturzursachen behebt und im Hintergrund auch auf den kommenden Online-Modus vorbereitet, der am 9. März 2021 erscheinen wird. Der Changelog hat die Details.

Termin für Online-Modus von Watch Dogs Legion Mehrere Gameplay-Videos verfügbar

0 Kommentare
Termin für Online-Modus von Watch Dogs Legion

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass der kostenlose Online-Modus von "Watch Dogs Legion" am 9. März 2021 erscheinen wird. Enthalten sind mehrere verschiedene Spielvarianten wie ein Koop-Modus, Endgame-Missionen oder die Spiderbot-Arena.

Zwei weitere Zelda-Remaster in diesem Jahr? Skyward Sword HD vielleicht nur der Anfang

0 Kommentare

Nintendo hat gestern "The Legend of Zelda: Skyward Sword HD" angekündigt, das am 16. Juli 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Allerdings könnte es in diesem Jahr zwei weitere HD-Remaster rund um "The Legend of Zelda" geben.

Tales from the Borderlands erscheint für Switch Termin steht fest

0 Kommentare
Tales from the Borderlands erscheint für Switch

2K Games hat bekannt gegeben, dass das Adventure "Tales from the Borderlands" am 24. März 2021 als Download für die Nintendo Switch erscheinen wird. Alle Episoden werden von Anfang an enthalten sein.

Tales from the Borderlands wieder digital erhältlich Trailer zum Launch

0 Kommentare
Tales from the Borderlands wieder digital erhältlich

"Tales from the Borderlands" ist ab heute wieder digital erhältlich. Die wiederveröffentlichte Version vereint alle fünf Episoden in einem einzigem Paket auf Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam, Epic Games Store). Man kann den Titel über die Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 spielen.

Spätestens ein Jahr nach Resident Evil Village wird Revelations 3 erscheinen Insider liefert neue Infos

0 Kommentare
Spätestens ein Jahr nach Resident Evil Village wird Revelations 3 erscheinen

Der bekannte Capcom-Insider "Dusk Golem" berichtet jetzt über "Resident Evil Revelations 3", das vielleicht gar nicht so heissen wird.

Altersfreigaben enthüllen Spiele & neue Versionen The Great Ace Attorney Chronicles rückt näher

0 Kommentare
Altersfreigaben enthüllen Spiele & neue Versionen

In Taiwan wurden einige Spiele mit Altersfreigaben versehen, die so noch nicht offiziell angekündigt wurden. Dazu gehören zum Beispiel "The Great Ace Attorney Chronicles", das aus "The Great Ace Attorney" und "The Great Ace Attorney 2" bestehen soll, und die Switch-Version von "Tales from the Borderlands".

Tales from the Borderland kehrt zurück Nächste Woche wieder digital erhältlich

0 Kommentare
Tales from the Borderland kehrt zurück

Das Adventure "Tales from the Borderlands" kann aber der nächsten Woche wieder digital erworben werden, wie bestätigt wurde.

Update 3.0 für Watch Dogs Legion jetzt auch auf Konsolen Changelog mit Details

0 Kommentare
Update 3.0 für Watch Dogs Legion jetzt auch auf Konsolen

Ubisoft hat das Update 3.0 für "Watch Dogs Legion", das schon seit einer Weile auf dem PC erhältlich ist, jetzt endlich auch für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Mit dabei sind verschiedene Verbesserungen und Bugfixes. Der Changelog hat die Details.

Capcom nennt aktuelle Verkaufszahlen Monster Hunter World, Resident Evil 3, Devil May Cry 5 & mehr

0 Kommentare
Capcom nennt aktuelle Verkaufszahlen

Capcom hat die Liste mit seinen Platinum-Titeln aktualisiert. Das sind Spiele, die sich mehr als eine Million Mal verkauft haben. Diese könnt ihr hier einsehen. Anbei seht ihr eine Aufzählung mit den interessantesten Veränderungen.

Video zum 25. Geburtstag von Tomb Raider Keine grossen Spielankündigungen in naher Zukunft & Zeitlinien soll vereint werden

0 Kommentare
Video zum 25. Geburtstag von Tomb Raider

In diesem Jahr wird der 25. Geburtstag von "Tomb Raider" gefeiert. So schnell wird aber leider kein neues Spiel erscheinen.

Ab heute Update 3.0 für Watch Dogs Legion Bereitet auf Online-Modus vor

0 Kommentare
Ab heute Update 3.0 für Watch Dogs Legion

Ubisoft veröffentlicht heute das 10 bis 15 GB große Title-Update 3.0 für "Watch Dogs Legion", zumindest auf dem PC, denn die Konsolen sollen irgendwann später folgen. Mit dabei sind verschiedene Verbesserungen und Bugfixes, aber die Daten des Updates bereiten auch auf den kommenden Online-Modus und den dazugehörigen technischen Test vor. Dazu heißt es: "Der Fokus des Tech-Tests liegt auf der Stabilität des Dienstes und der Sicherstellung eines reibungslosen Starts des Online-Modus, während unser Entwicklerteam Daten von einer größeren Anzahl von Spielern sammelt."

LEGO Ideas: Hyrule-Set erreicht in kurzer Zeit 10.000 Unterstützer Damit ist das Set eine Runde weiter

0 Kommentare
LEGO Ideas: Hyrule-Set erreicht in kurzer Zeit 10.000 Unterstützer

Vor nicht einmal einem Monat hat LEGO-Fan Artem Bizjaev seinen Entwurf des Hyrule Castles aus „The Legend of Zelda“ bei LEGO Ideas eingereicht und schon hat er die magische Marke von 10.000 Unterstützern erreicht.

PlayStation-Trailer von der CES 2021 [Update] Release-Zeiträume einiger Spiele eingegrenzt - Pragmata auf 2023 verschoben

0 Kommentare
PlayStation-Trailer von der CES 2021 [Update]

Update vom 17. Januar 2021: Sony hat das CES-Videomaterial mit dem Trailer nochmals hochgeladen und dabei die Release-Informationen zu den Third-Party-Spielen entfernt. Jetzt werden nur noch die First-Party-Titel angezeigt. Es kann sein, dass mindestens ein Release-Zeitraum nicht gestimmt hat. Nachfolgend sieht man das neue Video.

Tales from the Borderlands für Xbox Series X/S & PS5? Altersfreigabe aus Europa

0 Kommentare

Take-Two will möglicherweise eine erweiterte und verbesserte Version von "Tales from the Borderlands" für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlichen. Die europäische PEGI hat das Spiel für diese drei Plattformen bereits im Dezember 2020 neu eingestuft.