Action Adventure

Übersicht

Artikel

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

Ab ins All

Vorschau

Ein gutes Jahr für LEGO-Fans: Nach „The LEGO Movie Videogame“ und „LEGO Der Hobbit“ kommt im November noch eine Legolisierung bekannter Helden in den Handel. Wir haben uns den dritten Teil der LEGO-Batman-Serie schon mal genauer angeschaut und sagen euch, was es alles Neues in der Welt der...

Bayonetta 2

Bayonetta - Die coole Socke

Test

Während das ursprüngliche "Bayonetta" der Wii noch fern blieb, heimst der Nachfolger gar einen Exklusivstatus ein. Sony und Microsoft haben das grosse Nachsehen, galt doch "Bayonetta" als eines der besten Spiele der letzten Generation. "Bayonetta 2" ist für Nintendo auch etwas wie ein Wegweiser...

Alien Isolation

Du wirst dir in die Hose kacken

Test

"Alien: Isolation" erweist sich im Test als extrem knackiges Horror-Thriller-Schachspiel, bei dem das Alien immer gewinnt. Wir sagen euch, wie die Strategie-Experten der "Total War"-Reihe der Welt all den Action-Koryphäen von Ubisoft, Activision und EA zeigen wie richtig gute K.I. geht und eine...

Escape Dead Island

Zombie-Hatz auf Psycho-Trip

Vorschau

Zombies sind ja schon eine Pest für sich und lästig genug. Aber bei "Escape Dead Island" kommen zu den Untoten noch verwirrende Déja-Vus, seltsame Zwischenfälle und Ereignisse, die einen an der geistigen Gesundheit vom Protagonisten Cliff Calo zweifeln lassen – wenn sie nicht derart tödlich wären.

Hyrule Warriors

Links neue Seite

Test

Ob der Präsentation von "Hyrule Warriors" waren wir doch etwas erstaunt. Eigentlich vermuteten (oder hofften) wir, dass Nintendo ein neues "Zelda"-Spiel ankündigen würde. Weit gefehlt. "Hyrule Warriors" folgt eher dem Pfad von "Links Crossbow Training", das damals auf der Wii erschienen ist....

Bayonetta 2

Zähe Gegner, gigantische Bosse

Vorschau

Stylische Posen, hautenges Outfit und heftige Hexenkräfte: Das kann doch nur eines bedeuten, Bayonetta is Back! Im Oktober könnt ihr euch wieder mit Heerscharen an Engeln, und diesmal auch noch mit den Mächten der Hölle, anlegen. Vorausgesetzt ihr besitzt eine WiiU, denn der zweite Teil des...

Weitere Artikel

Community