Halo 5: Guardians

News & Stories

Halo 5: Guardians bleibt ohne Splitscreen Da hat die Werbung gelogen

0 Kommentare
Halo 5: Guardians bleibt ohne Splitscreen

In einem Trailer zur Xbox One S All-Digital Edition wurde "Halo 5: Guardians" im Vier-Spieler-Splitscreen gezeigt, aber das Feature wird nicht veröffentlicht.

Wann beginnen die Dreharbeiten der Halo-TV-Serie? Im Sommer könnte es losgehen

0 Kommentare
Wann beginnen die Dreharbeiten der Halo-TV-Serie?

Laut den neuesten Informationen werden die Dreharbeiten zur "Halo"-TV-Serie im Sommer 2019 beginnen. Zum Cast liegen bisher keine Angaben vor.

Halo-TV-Serie hat neuen Regisseur Otto Bathurst hat übernommen

0 Kommentare
Halo-TV-Serie hat neuen Regisseur

Die "Halo"-TV-Serie hat einen neuen Regisseur. Dabei handelt es sich um Otto Bathurst, den man von "Black Mirror" und "Robin Hood" kennt.

Halo 5: Guardians am Wochenende kostenlos spielbar Ausserdem Double-XP-Event

0 Kommentare
Halo 5: Guardians am Wochenende kostenlos spielbar

Wer Xbox Live Gold hat, darf an diesem Wochenende "Halo 5: Guardians" kostenlos herunterladen und spielen. Zudem gibt es Double-XP.

Halo-TV-Serie schreitet voran Noch kein neuer Regisseur

0 Kommentare
Halo-TV-Serie schreitet voran

Die "Halo"-TV-Serie schreitet zwar weiter voran, aber noch ist nicht bekannt, wer Rupert Wyatt als Regisseur ersetzen wird.

Dreharbeiten zur Halo-Serie starten 2019 In Budapest

0 Kommentare
Dreharbeiten zur Halo-Serie starten 2019

Die "Halo"-TV-Serie wird im Jahr 2019 gedreht. Budapest wurde für den Drehbeginn bestätigt. Ab 2020 werden wir die Serie dann sehen.

Halo 5: Guardians bald für PC? Aktualisiertes Cover sorgt für Spekulationen [Update: Dementi von Microsoft]

0 Kommentare
Halo 5: Guardians bald für PC?

Momentan macht das Gerücht die Runde, dass "Halo 5: Guardians" bald für den PC angekündigt werden könnte. Ein neues Cover gibt den Hinweis.

Halo-TV-Serie mit dem Master Chief Er wird eine wichtige Rolle spielen

0 Kommentare
Halo-TV-Serie mit dem Master Chief

In der "Halo"-TV-Serie wird der Master Chief eine wichtige Rolle haben, wie die Verantwortlichen von Showtime bestätigt haben.

Dreharbeiten zur Halo-Live-Action-Serie starten Anfang 2019 Das ambitionierteste Projekt von Showtime

0 Kommentare
Dreharbeiten zur Halo-Live-Action-Serie starten Anfang 2019

Der amerikanische TV-Sender Showtime hat bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zur "Halo"-Live-Action-Serie Anfang 2019 starten werden.

Laut 343 Industries wird an Halo 6 gearbeitet Halo: Fireteam Raven hat keinen Einfluss

0 Kommentare
Laut 343 Industries wird an Halo 6 gearbeitet

Die Ankündigung von "Halo: Fireteam Raven" für die Arcade-Hallen hat keinen Einfluss auf die Entwicklung von "Halo 6".

Klassisches Halo-Abenteuer für den PC möglich Xbox-Chef macht PC-Community Hoffnung

0 Kommentare
Klassisches Halo-Abenteuer für den PC möglich

Auch wenn Microsoft dafür gesorgt hat, dass das Fan-Projekt „ElDewrito“ eingestampft wird, macht der Xbox-Chef nun Hoffnung auf weitere Halo-Abenteuer für den PC.

Kommt ein Halo VR? Stellenanzeige mit Hinweis

0 Kommentare
Kommt ein Halo VR?

Eine Stellenanzeige von 343 Industries deutet an, dass an einem VR-Projekt rund um "Halo" gearbeitet wird. Das könnte interessant werden.