Batman: Arkham Origins

Neue Details zum Story-DLC "Cold, Cold Heart"

Erst gestern berichteten wir von der Ankündigung zum neuen Story-DLC für "Batman: Arkham Origins". Das neue Zusatzpaket hört auf den Namen "Cold, Cold, Heart". Nun wurden weitere Details bekanntgegeben.

Der neue DLC erscheint am 22. April 2014. Die Erweiterung für das Spiel kann entweder einzeln erworben werden, oder aber im Rahmen des Season Pass für "Batman: Arkham Origins". 

"Cold, Cold Heart spielt an verschiedenen Kultschauplätzen in Gotham City, darunter das Wayne-Anwesen, und rüstet die Spieler mit dem mächtigen Batman Extreme Environment (XE)-Anzug und neuen Gadgets wie Thermal-Handschuhen und Thermo-Batarangs aus. Das Spiel bietet mehrere Stunden brandneue Inhalte, in denen sich die Spieler durch frostige Eislandschaften kämpfen, um das erste Aufeinandertreffen zwischen Mr. Freeze und dem Dunklen Ritter zu erleben."

Passend zur Veröffentlichung weiterer DLC-Details spendieren die Macher auch einen neuen Trailer zum DLC.

 

Nachfolger zu "Batman: Arkham City".

News Sharlet