WB Games Montreal dankt den Spielern für ihre Begeisterung

Weiterhin keine Batman-Ankündigung in Sicht

Die Ankündigung des "Batman"-Spiels von WB Games Montreal ist immer noch nicht in Sicht. Ob es während des Sommers passieren wird?

Screenshot

WB Games Montreal, das "Batman: Arkham Origins" entwickelt hat, hat schon mehrfach ein neues "Batman"-Spiel angedeutet, doch leider fehlt immer noch eine Ankündigung. Und das Studio hat auf Twitter durchblicken lassen, dass sich die Fans weiterhin gedulden müssen.

Wir müssen also wohl noch eine Weile auf eine Ankündigung warten, denn vorerst wird im offiziellen Twitter-Kanal das Team vorgestellt. "Vielen Dank für die Begeisterung für unser nächstes Projekt. Zu diesem Zeitpunkt wird unser Kanal das Studio vorstellen: Wer wir sind und warum wir so gerne Spiele machen! Bleibt also dran," heisst es.

Nachfolger zu "Batman: Arkham City".

Michael Sosinka News