Murdered: Soul Suspect

Neue Details zur limitierten Edition

Wie kürzlich berichtet, ist für "Murdered: Soul Suspect" auch eine limitierte Edition geplant. Square Enix verrät nun ein paar weitere Details zu dieser exklusiven Fassung des Spiels.

Screenshot

Mit dabei wird unter anderem nicht nur das Hauptspiel sein, sondern auch ein hochwertiges Notizbuch, in dem sich weitere geheime Aufzeichnungen und Hinweise befinden, die sich auf die Mordfälle in Salem im Spiel beziehen.

"Dieses Sammlerstück bietet euch einen besonderen Einblick in das Spiel, mit Details zu den Ereignissen in der Geschichte sowie zum Mörder, und beinhaltet besonderes, nie zuvor gesehene Artworks. Eine großartige Erweiterung jeder Spielesammlung. Diese Version wird in sehr begrenzter Stückzahl zu haben sein, also sichert euch eure Ausgabe mit einer Vorbestellung", so die offizielle Meldung zur limitierten Version.

Das Hauptspiel selbst wird am 6. Juni 2014 veröffentlicht und steht euch für die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und für den PC zur Verfügung.

"Murdered: Soul Suspect", das aussergewöhnlichste Spiel der E3 2013. Ihr erlebt euren eigenen Mord und müsst den dann aufklären. Dabei wird nicht geballert, sondern das Köpfchen angestrengt. Pioniergeist und Kombinationsgabe sind bei diesem Titel für die aktuelle Konsolengeneration sowie Xbox One und PS4 gefragt. Technisch sieht es stark aus, aber kann das Gameplay mithalten? "Heavy Rain", mal anders.

Sharlet News