Murdered: Soul Suspect

Hier sind die ersten 25 Minuten des Spiels

Zwar erscheint bereits nächste Woche "Murdered: Soul Suspect", doch wer es wirklich bis dorthin nicht mehr erwartet, kann sich nun die ersten 25 Minuten des Spiels ansehen.

Wir müssen allerdings hoffentlich nix extra auf die drohende Spoiler-Gefahr hinweisen. 

Im Mystery-Thriller „Murdered: Soul Suspect“ schlüpft ihr in die Rolle des Polizei-Ermittlers Ronan O’Connor, der in einen brutalen Raub verwickelt wird und dessen Leben dabei durch einen Killer vorzeitig beendet wird.

„Murdered: Soul Suspect“ erscheint am 06.06.2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360

"Murdered: Soul Suspect", das aussergewöhnlichste Spiel der E3 2013. Ihr erlebt euren eigenen Mord und müsst den dann aufklären. Dabei wird nicht geballert, sondern das Köpfchen angestrengt. Pioniergeist und Kombinationsgabe sind bei diesem Titel für die aktuelle Konsolengeneration sowie Xbox One und PS4 gefragt. Technisch sieht es stark aus, aber kann das Gameplay mithalten? "Heavy Rain", mal anders.

Daniel News