Murdered: Soul Suspect

News & Stories

Murdered: Soul Suspect Entwickler bestätigt die Schließung des Studios

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Seit heute ist es nunmehr Gewissheit. Der Entwickler des kürzlich veröffentlichten "Murdered: Soul Suspect" und "Dark Void, Airtight Games, ist Geschichte und hat die Schließung des Studios nun offiziell bestätigt.

Murdered: Soul Suspect Entwickler wurde offenbar geschlossen

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Laut aktuellen Meldungen soll der Spiele-Entwickler Airtight Games in Remond, USA nicht mehr im Geschäft sein. Wie geekwire.com berichtet, hat sich der Entwickler aufgelöst und bietet die vorhandene Einrichtung zum Verkauf an. Ein offizielles Statement des Entwicklers liegt derzeitig nicht vor.

Murdered: Soul Suspect Die Toten ruhen nicht - oder doch?

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Was kommt nach dem Tod? Für Detektiv Ronan ein Dasein als Geist, der noch eine Rechnung offen hat. Feinste Detektivarbeit ist vonnöten, um herauszufinden, wer ihn umgebracht hat.

Murdered: Soul Suspect Der Launch-Trailer ist da

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Passend zum gestrigen Release von "Murdered: Soul Suspect" wurde nun auch der Launch-Trailer für das Spiel veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Murdered: Soul Suspect Hier sind die ersten 25 Minuten des Spiels

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Zwar erscheint bereits nächste Woche "Murdered: Soul Suspect", doch wer es wirklich bis dorthin nicht mehr erwartet, kann sich nun die ersten 25 Minuten des Spiels ansehen.

Murdered: Soul Suspect Video zum Mystery-Adventure

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Nur noch ein paar Wochen, ehe "Murdered: Soul Suspect" in Europa für euch zum Kauf zur Verfügung steht. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer für das Mystery-Spiel veröffentlicht.

Murdered: Soul Suspect The-Bell-Kill-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Für das kommende Thriller-Spiel "Murdered: Soul Suspect" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches die Entwickler "The Bell Kill" getauft haben, da es hierbei um den Serienmörder Bell Killer geht.

Murdered: Soul Suspect Neue Details zur limitierten Edition

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Wie kürzlich berichtet, ist für "Murdered: Soul Suspect" auch eine limitierte Edition geplant. Square Enix verrät nun ein paar weitere Details zu dieser exklusiven Fassung des Spiels.

Murdered: Soul Suspect Neuer Trailer des Detektiv-Thrillers

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Square Enix hat einen neuen Trailer für "Murdered: Soul Suspect" veröffentlicht, der euch noch tiefer in den mysteriösen Mordfall des Spiels eintauchen lässt, der euch mit dem Detektiv-Thriller erwartet.

Murdered: Soul Suspect Release-Termin bekanntgegeben

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Für den übernatürlichen Detektiv-Thriller "Murdered: Soul Suspect" wurde der offizielle Release-Termin bekanntgegeben. Demzufolge geht es am 6. Juni 2014 los, die schwierigsten aller Mordfälle aufzuklären.

Murdered: Soul Suspect Warum keine Wii-U-Version?

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

Als "Murdered: Soul Suspect" offiziell angekündigt wurde, hieß es, dass das Spiel eigentlich nur für den PC und die älteren Konsolen von Microsoft und Sony auf den Markt kommen wird.

Murdered: Soul Suspect Mörderjagd aus dem Jenseits!

0 Kommentare
Murdered: Soul Suspect

“Mit Ronan O'Connor haben wir einen einzigartigen Charakter erschaffen“, erzählt uns Eric Studer, Produzent des Softwarestudios Airtight Games, mit einem breiten Grinsen. Und weiter: „Wir haben uns gedacht, was wäre wenn John McClane in „Stirb langsam“ gestorben wäre – er hätte auch nicht aufgegeben“.