Dynasty Warriors 8

Zwei neue Versionen im April 2014

Im April diesen Jahres werden zwei neue Versionen des Action-Spiels "Dynasty Warriors 8" auf den Markt gebracht. Dies wurde nun von Tecmo Koei offiziell bekanntgegeben.

ScreenshotBei der ersten Version handelt es sich um "Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends". Das Spiel wird am 4. April 2014 für Sonys PlayStation 3 auf den Markt gebracht und bietet euch neue Episoden, fünf neue Charaktere, Erweiterungen im Bereich Ambition- und Challenge-Modus, der neue Schwierigkeitsgrad Ultimate und vieles mehr.

Bei der zweiten Version handelt es sich um "Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition", einem Paket, welches "Dynasty Warriors 8" und auch "Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends" enthält. Dieses Bundle wird allerdings für die PlayStation Vita und auch für die PlayStation 4 zu haben sein. Ihr könnt euren Spielstand von der PlayStation 3 beider Spiele dann ganz einfach auf die neue Plattform oder den Handheld übertragen.

Auch in "Dynasty Warriors 8" weicht Entwickler Tecmo Koei nicht von seinem Erfolgskonzept der Serie ab. Ein weiteres Mal dürfen sich Spieler tausenden Feinden in den Wegstellen und den eigenen Klan zum Sieg verhelfen.

News Sharlet