Erster Trailer zur Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX

Release in wenigen Wochen

Koei Tecmo Games zeigt den ersten Trailer zur "Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX", die bald für die Switch erscheint.

Koei Tecmo Games hat jetzt den ersten Trailer zur "Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX" veröffentlicht, der die typische Action der Serie zeigt. Die "Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX" wird in Europa am 27. Dezember 2018 für die Switch erscheinen.

Geboten werden alle Download-Inhalte, die bisher für "Dynasty Warriors 8" veröffentlicht wurden. Die "Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX" wird sogar mit den Spielständen der anderen Switch-Ableger kompatibel sein, darunter "Dynasty Warriors 8: Empires", "Samurai Warriors: Spirit of Sanada", "Warriors Orochi 3 Ultimate" und "Warriors Orochi 4".

Auch in "Dynasty Warriors 8" weicht Entwickler Tecmo Koei nicht von seinem Erfolgskonzept der Serie ab. Ein weiteres Mal dürfen sich Spieler tausenden Feinden in den Wegstellen und den eigenen Klan zum Sieg verhelfen.

Michael Sosinka News