Dynasty Warriors 8

Fünf neue Kämpfer im Detail vorgestellt

Tecmo Koei präsentiert die neuen Kämpfer für die Complete Edition von "Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends". Freuen dürft ihr euch über fünf Helden, die ab April in der Version Einzug halten werden.

ScreenshotMit dabei:

  • Lu Lingqi, bei der es sich um eine wahrlich tapfere Prinzessin und auch Kriegerin handelt. Sie ist die Tochter von Lu Bu und besitzt gute Kampffertigkeiten.
  • Zhu Ran ist ein junger Krieger mit Wu-Rang. Er ist noch recht jung, konnte sich allerdings während der Niederschlagung einer Banditen-Horde aus den Gebirgsregionen und in der Schlacht von Ruxukou beweisen.
  • Yu Jin ist ein unbezwingbarer General. Er dient unter Cao Cao und setzt seinen Schwerpunkt auf militärische Disziplin. Er hat eine eiserne Persönlichkeit und wird nicht nur von seinen Feinden gefürchtet.
  • Fa Zheng ist ein Stratege, der nicht wirklich viel moralischen Anstand besitzt. Er ist eine Schlüsselfigur in den Bemühungen von Liu Beis, das Land von Shu zu erobern. Er besitzt taktische Fertigkeiten und nahm schon beim Einfall in Hanzhong teil. Er ist stets bemüht, seine Schulden zu begleichen, ganz unabhängig jeglicher Konsequenzen.
  • Chen Gong ist ein humorvoller, allerdings ambitionierter Stratege. Er bringt jedes Opfer, nur um in den obersten Rängen mitzuspielen. Er diente früher unter Cao Cao, jedoch war er der Ansicht, das man dort seinen Ansprüchen nicht gerecht werden würde und wechselte anschließend die Seiten.
News Sharlet