Dynasty Warriors 8

Europäischer Release verschoben

Nachdem "Dynasty Warriors 8" auch für unseren Markt angekündigt wurde, war die Freude groß. Das Spiel sollte ursprünglich bereits am 12. Juli 2013 auf dem Programm stehen.

ScreenshotNun steht jedoch fest, dass der europäische Termin nicht eingehalten werden kann.   Die Verschiebung von "Dynasty Warriors 8" fällt jedoch nicht sehr lange aus. Lediglich eine Woche später wird der Titel bereits hierzulande für die Spieler bereit stehen. Als neuen Termin wurde der 19. Juli 2013 angesetz. Das Spiel soll dabei für die Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen.      

Auch in "Dynasty Warriors 8" weicht Entwickler Tecmo Koei nicht von seinem Erfolgskonzept der Serie ab. Ein weiteres Mal dürfen sich Spieler tausenden Feinden in den Wegstellen und den eigenen Klan zum Sieg verhelfen.

News Sharlet