Borderlands 3

News & Stories

Kein Borderlands 3 auf der E3 2017 Gearbox Software nur hinter den Kulissen

0 Kommentare
Kein Borderlands 3 auf der E3 2017

Wir müssen alle Borderlands-Fans enttäuschen, denn der mit Spannung erwartete Nachfolger „Borderlands 3“ wird nicht auf der E3 2017 vorgestellt.

Gearbox zeigt Tech-Demo So könnte Borderlands 3 aussehen

0 Kommentare
Gearbox zeigt Tech-Demo

Auf der Game Developers Conference 2017 in San Francisco hat Gearbox Software eine Tech-Demo präsentiert. So könnte "Borderlands 3" aussehen.

Randy Pitchford über Battleborn & die Konkurrenz zu Overwatch Borderlands 3 für Switch nicht ausgeschlossen

0 Kommentare
Randy Pitchford über Battleborn & die Konkurrenz zu Overwatch

"Battleborn" und "Overwatch" sehen sich zumindest oberflächlich recht ähnlich, auch wenn sie im Kern anders sind. Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat darüber gesprochen.

Borderland 3 wahrscheinlich nicht für Switch CEO Randy Pitchford sieht kaum eine Chance

0 Kommentare
Borderland 3 wahrscheinlich nicht für Switch

Die Chancen stehen nicht besonders gut, dass das Action-Rollenspiel "Borderlands 3" ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Borderlands 3 das nächste Spiel von Gearbox Software Easter-Eggs in Battleborn-DLC

0 Kommentare
Borderlands 3 das nächste Spiel von Gearbox Software

Gearbox Software hat auf der PAX East 2016 bestätigt, dass das nächste Spiel das Action-Rollenspiel "Borderlands 3" sein wird.

Borderlands 3 wird nur für PS4 und Xbox One entwickelt PS3 und Xbox 360 gehen leer aus

0 Kommentare
Borderlands 3 wird nur für PS4 und Xbox One entwickelt

Heute erreichen uns endlich neue Nachrichten zum geplanten dritten Teil von „Borderlands“. Zwar soll „Borderlands 3“ nicht für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, doch es gibt auch gute Nachrichten.

Gearbox sucht Entwickler für Borderlands 3 Arbeiten haben noch nicht begonnen

0 Kommentare
Gearbox sucht Entwickler für Borderlands 3

Gearbox Software hat während der PAX South 2015 mitgeteilt, dass an "Borderlands 3" noch gar nicht gearbeitet wird. Stattdessen wird nach Personal für das Spiel gesucht.

Randy Pitchford deutet baldige Enthüllung von Borderlands 3 an Auf der PAX South am Wochenende?

1 Kommentare
Randy Pitchford deutet baldige Enthüllung von Borderlands 3 an

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat angedeutet, das "Borderlands 3" an diesem Wochenende auf der PAX South 2015 angekündigt werden könnte.

Borderlands 3 "Nicht in der Entwicklung!"

0 Kommentare
Borderlands 3

Nach dem durchweg erfolgreichen Start von "Borderlands 2" gibt Entwickler Gearbox an, zwar über einen dritten Serienteil nachzudenken, möchte sich aber erst einmal auf "Boderlands 2"-DLCs und Aliens konzentrieren...Aliens?