Händler listet Splinter Cell 2018

Neuer Ableger in diesem Jahr?

Ein bekannter Händler aus Kanada listet "Tom Clancy's Splinter Cell 2018". Wird womöglich bald ein neuer Ableger enthüllt?

Screenshot

Ein grosser Händler aus Kanada hat ein "Tom Clancy's Splinter Cell 2018" in sein Angebot aufgenommen, ohne aber konkrete Details zu nennen. Nun kann man vermuten, dass Ubisoft demnächst einen neuen Ableger enthüllen wird, spätestens aber auf der E3 2018 in Los Angeles.

Die aktuelle Konsolen-Generation hat bisher noch kein "Splinter Cell"-Spiel gesehen, weswegen es nicht unwahrscheinlich wäre, wenn Ubisoft die Marke auf der Xbox One, der PlayStation 4 und vielleicht der Switch wieder aufleben lassen würde. Man darf sich jedenfalls Hoffnungen machen.

"Splinter Cell: Blacklist" ist die aktuellste Ausgabe der "Splinter Cell"-Reihe. Angekündigt an der E3 2012.

Michael Sosinka News