Touch-App für Beyond: Two Souls mit PS4-Version kompatibel

Ohne Controller spielbar

Die Touch-App, die damals für "Beyond: Two Souls" auf der PlayStation 3 gedacht war, ist jetzt auch mit der neuen PS4-Version des Spiels kompatibel.

Screenshot

Zum Release von "Beyond: Two Souls" auf der PlayStation 3 wurde damals auch eine Touch-App für iOS und Android veröffentlicht, die nach der letzten Aktualisierung ab sofort auch mit der PS4-Version kompatibel ist. Falls ihr die App noch nicht installiert habt, findet ihr sie über den Google Play Store oder im App Store von Apple.

Mit der kostenlosen Touch-App kann "Beyond: Two Souls" über iOS- und Android-Geräte gesteuert werden. Das Gamepad ist dann gar nicht mehr nötig. Damit kann das komplette Spiel sowohl im Solo- als auch im Duo-Modus durchgespielt werden. Das Interface wurde speziell für Touchscreens entworfen.

In "BEYOND: Two Souls" durchlauft ihr die wichtigsten Momente in Jodies Leben und mit euren Entscheidungen prägt ihr das Schicksal der Protagonistin. Ihr könnt dabei sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen steuern. Während Jodie den Planeten bereist, müsst ihr euch dabei unglaublichen, emotionalen Herausforderungen stellen.

News Michael Sosinka