Beyond: Two Souls heute für PC erschienen

Launch-Trailer zur Ansicht

"Beyond: Two Souls" ist ab heute auch für den PC erhältlich, mit technischen Verbesserungen. Quantic Dream präsentiert den Launch-Trailer.

Das interaktive Drama und Action-Adventure "Beyond: Two Souls" ist ab heute für den PC (via Epic Games Store) erhältlich. Quantic Dream zeigt den passenden Launch-Trailer. Spieler können die komplette Story von "Beyond: Two Souls" erleben, inklusive des "Advanced Experiments"-DLCs, optimierten Visuals, 4K-Auflösung, Widescreen-Kompatibilität und 60 FPS.

"Beyond: Two Souls ist eine sehr persönliche Geschichte für mich. Ich wollte Jodie’s Coming-of-age-Story begleiten. Es war mein Ziel, anhand verschiedener bedeutender Momente in ihrem Leben zu verdeutlichen, wie sehr solche Erlebnisse uns als Person beeinflussen. Es ist eine Geschichte über Akzeptanz, Identität, den Tod und das, was sich auf der anderen Seite befindet," so der Autor und Director David Cage. "Ellen Page und Willem Dafoe zeigen auf unglaublich intensive und bewegende Art ihre Schauspielkünste. Die Reise von Jodie Holmes ist dadurch ein Erlebnis, das einen auch nach dem Spielen nicht mehr loslässt."

"Nach dem erfolgreichen Launch der PC-Version von Heavy Rain über den Epic Games Store letzten Monat, freuen wir uns heute Beyond: Two Souls für den PC optimiert veröffentlichen zu können," sagt Guillaume de Fondaumière, der Co-CEO von Quantic Dream.

Michael Sosinka News