Beyond: Two Souls

News

Trailer zur PC-Version von Beyond: Two SoulsKostenlose Demo verfügbar

News

Das interaktive Drama und Action-Adventure "Beyond: Two Souls" ist ab sofort und zum ersten Mal auf dem PC spielbar. Im Epic Games Store steht nämlich eine kostenlose Demo zum Download bereit. Ausserdem wurde ein neuer PC-Trailer ins Netz gestellt. Die Vollversion erscheint am 22. Juli 2019.

Beyond: Two SoulsErneut Gerüchte über eine PlayStation 4-Version

News

Im Juli diesen Jahres haben wir zuletzt über Gerüchte bezüglich einer PlayStation 4-Version des Spiels "Beyond: Two Souls“ berichtet. Wie es scheint gibt es auf der Speisekarte der Gerüchteküche im Moment keine neuen Köstlichkeiten, daher wurde nun nochmals dieses Gerücht aufgewärmt.

Beyond: Two SoulsWomöglich doch PS4-Version in Arbeit

News

Womöglich könnte es sich Sony doch anders überlegt haben: Laut dem Portfolio eines Programmierers von Entwickler Quantic Dream, könnte das eigentliche PS3-Spiel „Beyond: Two Souls“ für die PlayStation 4 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung gibt es natürlich noch nicht.

Beyond: Two SoulsDLC "Fortgeschrittene Experimente” ab heute erhältlich

News

Wie Sony über den offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben hat, wird heute der Download-Inhalt „Fortgeschrittene Experimente“ für „Beyond: Two Souls“ veröffentlicht. Nach der Aktualisierung des PlayStation Stores wird dieser Inhalt für 4,99 Euro (bzw. rund 6 CHF) erhältlich sein.

Beyond: Two SoulsNeuer Touch-Trailer veröffentlicht

News

Seit wenigen Wochen ist "Beyond: Two Souls" endlich für die PlayStation 3 erhältlich und eine Version für die neue PlayStation 4 wird noch folgen. Nun veröffentlicht Sony ein neues Video für das emotionale Spiel.

Beyond: Two SoulsEnglischer TV-Spot veröffentlicht

News

Nachdem wir schon ein paar Tage "Beyond: Two Souls" spielen können, ging es für die für die UK- und Irland-Spieler erst am gestrigen Freitag, dem 11. Oktober 2013 los. Passend dazu folgt nun der englische TV-Spot.

Beyond: Two SoulsLaunch-Trailer zur Veröffentlichung

News

Endlich ist es soweit! "Beyond: Two Souls" ist auf dem Markt verfügbar und wurde endlich veröffentlicht. Schon lange berichten wir euch von dem atmosphärischen Action-Rollenspiel. Hier kommt nun der Launch-Trailer!

Beyond: Two SoulsInterview: Schauspielerei auf Speed?

News

Sexismus in Hollywood, Feminismus, Digitalisierung der Filmindustrie, Scorsese-Zitate und „Jodie ist mehr als ein Babe mit Brüsten“ – das alles und viel mehr gibt’s im wohl grössten Interview in der Geschichte von GAMES.CH mit Ellen Page, Willem Dafoe und David Cage.

Beyond: Two SoulsWie ähnlich ist es Heavy Rain?

News

Es dauert gar nicht mehr lange, bis "Beyond: Two Souls" endlich auf dem Markt verfügbar sein wird. Oftmals wird das Spiel mit "Heavy Rain" gleichgesetzt. Genau dazu äussert sich nun der CO-CEO Guillame de Fondaumiere.