Switch-Spiel von CD Projekt Red?

Hinweis in Stellenanzeige

CD Projekt Red könnte an mindestens einem Switch-Spiel arbeiten. "Gwent: The Witcher Card Game" und "Thronebreaker: The Witcher Tales" sind da recht wahrscheinlich.

Screenshot

CD Projekt Red, das man von "The Witcher 3: Wild Hunt" und "Cyberpunk 2077" kennt, arbeitet womöglich an einem Spiel für die Switch. Die Plattform wird in einer Stellenanzeige für einen GOG Galaxy Software Engineer genannt, neben PC, Xbox One und PlayStation 4.

Ein "Cyberpunk 2077" sollte man nicht erwarten, aber "Gwent: The Witcher Card Game" und "Thronebreaker: The Witcher Tales" liegen sicherlich im Bereich des Möglichen. Und was ist mit "The Witcher 3: Wild Hunt? Das klingt zunächst auch unwahrscheinlich, aber das Rollenspiel wurde immerhin schon von einem Händler für die Switch gelistet.

.

Michael Sosinka News