Pro Evolution Soccer 2013

In 3D und verpixelt aber nicht auf der PlayStation Vita?

Seit einigen Tagen ist offiziell bekannt, dass Konami bereits an einem weiteren Ableger für "Pro Evolution Soccer 2013" arbeitet. Neben der normalen Konsolen- und PC-Fassung wird aber auch eine Nintendo 3DS- sowie PSP-Version veröffentlicht...nur leider keine für die PlayStation Vita.

ScreenshotEin Firmensprecher von Konami gab auf die Frage hin, warum "Pro Evolution Soccer 2013" nicht für die Vita erscheint klar zu verstehen, dass man im "Moment" nicht mit einer Vita-Umsetzung rechnen kann. Dennoch sei es nicht auszuschließen, dass das Spiel doch irgendwann auch auf Sonys neustem Handheld-Gerät spielbar sein wird.

Pro Evolution Soccer steht für noch mehr Realismus und Kontrolle, mit "PES 2013" präsentiert Konami auch 2012 eine verbesserte Version ihres Vorzeige-Fussball-Spiels

News Flo