The Walking Dead

Nach Comics, einer TV-Serie und einem Videospiel folgen nun ... Spielzeugzombies?

News Flo

Was macht eine Serie mindestens genauso gut wie Piraten und Ninjas? Richtig, Zombies! Nach dem durchschlagenden Erfolg der TV-Serie und vor allem des hochklassigen TellTale-Adventures, gibt es nun "The Walking Dead"-Spielzeug fürs eigene Kinderzimmer zu kaufen.

Hierbei handelt es sich um ein Figuren-Set, dass sich optisch wie auch thematisch an den Handlungssträngen der aktuelle in den USA anlaufenden dritten Staffel orientiert. So können interessierte Spielzeugliebhaber auch Zuhause die Abenteuer von Rick, Tyreese und Hershel nachspielen.

Screenshot

Apropos Nachspielen: "The Walking Dead"-Erfinder Robert Kirkman und Diamond Select Toys verlosen eine signierte Ausgabe an diejenigen, die mit den Figuren eine waschechte "The Walking Dead"-Geschichte nachspielen und auf Kamera bannen. Leider sind die Figuren nur in den USA erhältlich, demnach dürfte es für Europäer fast unmöglich sein, an dem Preisausschreiben teilzunehmen.

Kommentare