Obsidian Entertainment kündigt nächste Woche neues Spiel an

Auf den Game Awards 2018

Obsidian Entertainment wird auf den Game Awards 2018 in der nächsten Woche sein neues Rollenspiel offiziell enthüllen.

Screenshot

Take-Two Interactive hat im letzten Jahr ein neues Label gegründet, das Private Division heisst und sich mit Obsidian Entertainment zusammengetan hat, um ein Rollenspiel zu entwickeln. Obwohl Obsidian Entertainment mittlerweile zu Microsoft gehört, wird dieses Projekt dennoch realisiert.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird das noch unbekannte RPG auf den Game Awards 2018 am 7. Dezember offiziell enthüllt. Man darf also sehr gespannt darauf sein, wobei das Ganze offenbar in die Richtung von Science-Fiction geht.

Entwicklerstudio, welches sich in der Vergangenheit für Spiele wie Star Wars: Knights of the old Republic II, Alpha Protcol und Dungeon Siege III verantwortlich zeigte

Michael Sosinka News