Game of Thrones RPG

Releasedatum bekannt gegeben

Basierend auf der berühmten Fantasy Bücherreihe "Das Lied von Eis und Feuer" arbeitet der französische Entwickler Cyanide Studio derzeit an einem in der Welt der Bücher angesiedelten Rollenspiel. Für diesen wurde nun das Releasedatum veröffentlicht.

Innerhalb des Spiels übernimmt der Spieler die Rolle von Alestar Yarwik, einer von zwei Söhnen des Lords Yarwick. Dieser regiert im Spiel die Stadt Riverspring. Jedoch verstirbt der Vater und Alestar sieht sich mit der Aufgabe konfrontiert, die Stadt von nun an selbst zu leiten. Doch auch sein Bruder strebt nach Macht.

Das Spiel soll voraussichtlich am 15. Mai für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Das "Game of Thrones" Rollenspiel ist in der Welt Westeros angesiedelt. Hier übernimmt der Spieler die Rolle eines verstoßenden Erben und muss nun entweder mit Schwert oder Diplomatie einfordern, was einem eigentlich zusteht.

News Flo