Game of Thrones RPG

King's Landing im Bilde

Während man derzeit im englischsprachigen Raum die ersten Folgen der zweiten Staffel von "Game of Thrones" bestaunt werden können, ist in Europa warten angesagt oder man schaut sich stattdessen die neuen Screenshots zu dem bald erscheinenden Rollenspiel zur Serie an.

Screenshot

Auf den vier veröffentlichten Bildern ist das erste Mal King's Landing zu sehen. Die stolze Stadt ist seit Urzeiten bereits der Sitz des Königs und markiert zugleich auch den Punkt, an dem die Menschen das erste Mal an Land gegangenen sind. Ein Bild lässt auch die Vermutung nahe, dass es sich bei der von einer Garde begleiteten Frau um Königin Cersei aus dem Hause Lannister dreht.

Das "Game of Thrones" Rollenspiel ist in der Welt Westeros angesiedelt. Hier übernimmt der Spieler die Rolle eines verstoßenden Erben und muss nun entweder mit Schwert oder Diplomatie einfordern, was einem eigentlich zusteht.

News Flo