Game of Thrones RPG

News

Game of Thrones RPGNicht auf der E3 vertreten

News

Wer darauf gehofft hatte, während der E3-Messe 2014 neue Infos zum Adventure "Game of Thrones: A Telltale Games Series" spendiert zu bekommen, der wird nun leider von den Entwicklern des Spiels enttäuscht.

Game of Thrones RPGWinter is Coming - Cosplay yourself!

News

Immer wieder werfen sich Menschen in Schale, um wie ihr Lieblingscharakter aus einem Spiel, Film oder einer Serie auszusehen. Neue Bilder zeigen nun zum Beispiel Jon Snow, bekannt aus der Buchreihe "A Song of Ice and Fire".

Game of Thrones RPGKing's Landing im Bilde

News

Während man derzeit im englischsprachigen Raum die ersten Folgen der zweiten Staffel von "Game of Thrones" bestaunt werden können, ist in Europa warten angesagt oder man schaut sich stattdessen die neuen Screenshots zu dem bald erscheinenden Rollenspiel zur Serie an.

Game of Thrones RPGVIDEO: Neuer Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

News

Den 15. Mai sollten sich alle Fans der HBO-Serie "A Game of Thrones" und Leser von George R. R. Martins "A Song of Ice and Fire" rot im Kalender markieren. Dann nämlich erscheint das Rollenspiel passend zur Serie. Im neusten Trailer wird nun erstmals die Heimat des zu spielenden Protagonisten...

Game of Thrones RPGReleasedatum bekannt gegeben

News

Basierend auf der berühmten Fantasy Bücherreihe "Das Lied von Eis und Feuer" arbeitet der französische Entwickler Cyanide Studio derzeit an einem in der Welt der Bücher angesiedelten Rollenspiel. Für diesen wurde nun das Releasedatum veröffentlicht.