Dragon Quest X

Kommt auch für den PC

Nur noch zwei Tage, dann ist es endlich soweit ... das Rollenspiel "Dragon Quest X" erscheint neben der Wii und Wii U von Nintendo noch für eine weitere Plattform auf dem Markt.

ScreenshotDabei handelt es sich um eine PC-Fassung, die bereits von Beta-Spielern getestet werden kann.

Nun kommt jedoch der Haken - das Online-Rollenspiel "Dragon Quest X" ist derzeit nur für Japan erhältlich und auch die neue PC-Fassung des Spiels soll lediglich auf dem japanischen Markt erscheinen.

Zwar könntet ihr euch das Spiel auf japanisch herunterladen, aber wirklich viel Freude wird das wahrscheinlich nur den wenigsten Spielern machen. Wer von euch hofft daher dringend auf eine internationale Fassung von "Dragon Quest X"?

"Dragon Quest X" ist der erste MMO-Ableger der "Dragon Quest"-Reihe.

News Sharlet