Microids

News

Warm Snow: Neuer TrailerEinblicke in die Story

News

Nach der Ankündigung in der vergangenen Woche haben Microids und Bilibili wieder einen neuen Trailer zu "Warm Snow" veröffentlicht. Diesen solltet ihr euch unbedingt zu Gemüte führen.

Erster Blick auf neue Version von XIIIRemake des Remakes

News

Nachdem das Remake zu "XIII" für Publisher Microids deutlich "in die Hose" ging beschloss die Firma, die Dinge gerade zu biegen. Wie wir an dieser Stelle ausführten, wurde das Projekt dem in Malta ansässigen PlayMagic "entrissen" und in die Hände des französischen Studios Tower Five gegeben. Nun...

XIII Remake: Entwicklerstudio wagt zweiten AnlaufNach Fiasko von 2020

News

Das 2020 erschienene Remake zu dem Shooter "XIII" aus dem Jahr 2003 sollte sich als grosser Fehlschlag erweisen. Der auf einer belgischen Comic-Reihe basierende Shooter war den Entwicklern zufolge pandemiebedingt mit zahlreichen Fehlern behaftet, was die Community mit vielen negativen Bewertungen...

Syberia Trilogy erscheint für SwitchTermin steht fest

News

Microids hat angekündigt, dass die "Syberia Trilogy" am 31. Oktober 2019 exklusiv für die Switch auf den Markt kommen wird. Das Paket enthält die drei "Syberia"-Spiele, die bereits einzeln auf der Nintendo-Konsole erhältlich sind.

Microids arbeitet an einem RebootWird im April 2019 enthüllt

News

Microids wird im April 2019 den Reboot zu einem Spiel ankündigen, das die 2000er Jahre "erschüttert" hat. Weitere Informationen nannte das Unternehmen leider nicht, weswegen wir uns noch die eine oder andere Woche gedulden müssen.

Syberia 3 verschobenRelease erst 2017

News

Das Adventure "Syberia 3" wird leider nicht mehr pünktlich in diesem Jahr erscheinen. Fans müssen sich auf das erste Quartal 2017 gedulden.