Activision

Übersicht

Artikel

Tony Hawk's Pro Skater HD

Zeige deine coolsten Tricks

Test

Greift zu den Skateboards und präsentiert eure Grinds, Ollies, Aerials und Flip-Tricks. Der gute alte Tony Hawk wurde von Activision und Robomodo „re-released“ und das in High-Definition! „Tony Hawk’s Pro Skater HD“ enthält Levels aus „Tony Hawk’s Pro Skater“ und „Tony Hawk’s Pro Skater 2“. Mit...

Call of Duty: Black Ops 2

Multiplayer gespielt: Ist es eine Revolution?

Vorschau

Minute 30 im Multiplayer von „Call of Duty: Black Ops 2“: Mein Team hält die letzte Flagge, ein Sniper des Gegners schaltet meinen Gunner aus. Granaten fliegen rein, ich entscheide mich den neuen „Guardian Turret“ zu setzen, ein vollautomatische Gatling-Turm, der sich genau wie in „Gears of War:...

The Amazing Spider-Man

Von Häuserfront zu Häuserfront

Test

Auf der Leinwand schwingt er sich wieder von Häuserfront zu Häuserfront. Mit Netzen und unglaublichen Kräften bekämpft er seine Gegner. Der fantastische Spider Man ist zurück. Für Beenox und Activision Blizzard Grund genug, den neusten Spieleableger Namens "The Amazing Spider Man" zu...

Star Wars 1313

Wird fett. Mit Boba Fett. Und PS4-Grafik?

Vorschau

"Star Wars 1313" – es ist eines der ganz grossen Highlights der E3 2012. Mit der stärksten Technik, die selbst ein "Crysis 3" alt aussehen lässt. Mit einer erwachsenen Story und Mimik, Gestik und Strukturschärfe, das wir uns immer wieder fragen müssen: Ist das noch Spiel oder schon Film? "Star...

Call of Duty: Black Ops 2

Weltpremiere: Der Kalte Krieg des 21. Jahrhunderts

Vorschau

"Call of Duty: Black Ops 2" - Treyarch goes Hightech: Los Angeles, die Sonne scheint, es ist ruhig. Der US Secret Service hat den gesamten Highway gesperrt, überall Scharfschützen postiert und Helikopter in Stellung gebracht. Die schwer gepanzerte Limousine der US Präsidentin rollt über den...

Call of Duty: Modern Warfare 3

Bad Boys in Paris: Spec-Ops-Modus angezockt

Vorschau

5,4,3,2,1 – vorbei. Finito. Das war's. So nah und doch so fern war der Sieg, der Countdown ist abgelaufen, 45 Sekunden sind um. Unser Kollege Jonathan Matthew hat’s nicht geschafft. Dabei waren wir so ein verdammt gutes Team, haben Welle um Welle russischer Eliteeinheiten abgewehrt, uns mit...

Weitere Artikel

Community