Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHED

Neues AutoLog-Video

Von Electronic Arts kommt aktuell ein neues Video zur Autolog Funktion in "Need for Speed: SHIFT 2". Der Clip zeigt die beiden bekannten Rennfahrer Tommy Milner & Darren McNamara in einer Autolog Challenge.

Der neuste Racer aus der "Need for Speed"-Reihe ist seit heute im Handel erhältlich.

Unsere beiden Artikel zu "SHIFT 2" findet ihr hier.

Vielleicht haben wir ja auch bald ein Gewinnspiel zum Game... wie üblich regelmässig bei uns vorbeischauen. Das lohnt sich!

"SHIFT 2 UNLEASHED" baut auf dem echten Fahrererlebnis auf und erweitert es um den Driver's Battle, ein noch authentischeres und direkteres Gefühl von Kraft und Geschwindigkeit, das aus dem elementaren Rennwettbewerb einen Kampf um die Herrschaft über die anderen Fahrer und sogar die Strecke selbst macht.

News Roger