Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHED

News

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDThe Legendary DLC

News

Wie von Electronic Arts zu erfahren ist, werden wir in der nächsten Woche den "Legendary DLC" mit diversen Sportwagen und bekannten Strecken aus den späten 60ern und frühen 70er Jahren erhalten.

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDNeues AutoLog-Video

News

Von Electronic Arts kommt aktuell ein neues Video zur Autolog Funktion in "Need for Speed: SHIFT 2". Der Clip zeigt die beiden bekannten Rennfahrer Tommy Milner & Darren McNamara in einer Autolog Challenge.

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDKomplette Fahrzeugliste

News

Bis zum Release von "Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHED" dauert es keinen Tag mehr. Ab morgen stehen euch 82 Fahrzeuge und 120 Strecken zur Verfügung. Damit ihr auch wisst, was euch erwartet, haben wir euch die komplette Liste...

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDEmotionaler Soundtrack

News

Das Röhren des Motors, das Grollen des Auspuffs, das Quietschen der Reifen – diese Sounds ziehen den Spieler in die Welt von "SHIFT 2 UNLEASHED" und untermalen das authentischste Rennspiel des Jahres. Natürlich ist dies noch nicht alles!

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDGefährliche Kurven

News

Die Nachtrennen sind eine der vielen Spezialitäten von "Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHED". In der Kombination mit den gefürchteten Kurven ohne "Auslauf" bergen diese auch die eine andere Gefahr von einem Crash.

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDNoch mehr GamePlay Clips

News

Nachdem wir schon diverse GamePlay Clips veröffentlichten, haben wir nun noch einen weiteren Clip für euch. Im neusten Video könnt ihr den Audio A8 bewundern. Aber vermutlich geht es euch sowieso ähnlich wie uns...

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDNeuer Clip - Kollisionseffekte

News

In einem der neueren Clips zu "Need for Speed: SHIFT 2" sind die Kollisionseffekte, die ihr als "schlechter" Fahrer erfahren werdet, zu sehen. Nicht nur, dass die Farben wie bei einigen Shootern verloren gehen, auch die Sicht ziemlich trüb.

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDNight Action

News

Das aktuelle Video zu "Need for Speed: SHIFT 2 UNSLEASHED" zeigt die Renn-Action bei Dunkelheit. Achtet auf die sehr realistisch gemachten Lichteffekte der Fahrzeuge und Umgebung.