Sorcery

News

SorceryDie Abenteuer des Zauberlehrlings...

News

Mann, hatte ich Bock auf "Sorcery". Als das Spiel an der E3 2010 als Move-Highlight präsentiert wurde, war ich schon vollkommen begeistert von der grandiosen Spielidee. Leider ging der Entwicklungsprozess aber ziemlich schleppend voran, so dass wir erst fast zwei Jahre später in den Genuss des...

SorceryLaunch-Trailer

News

Es ist ziemlich genau zwei Jahre her, dass wir an der E3 2010 das erste Mal den PlayStation Move Titel "Sorcery" das erste mal zu sehen gekriegt haben. Nur noch wenige Tage, dann wird der Sony-Zauberlehrling auf der PS3 für Spass sorgen...

SorceryDas Making of Sorcery - Teil 3

News

Nachdem der Release von "Sorcery" näher rückt, kommt ein Video nach dem anderen zum Vorschein. Im aktuelle "Making Of"-Video zu "Sorcery" reden die Entwickler über diverse Details zur Musik.

SorceryNeues Making Of Video

News

Zu "Sorcery" gibt's ein neues interessantes "Making Of"-Video mit deutschen Untertiteln. Ende Mai ist es übrigens endlich soweit und der seit zwei Jahren angekündigte PlayStation Move Titel erscheint endlich exklusiv für die PS3.

SorceryEin neues Video vom Zauberlehrling

News

Von Sony gibt's einen neuen Clip zum Move-Titel rund um den Zauberlehrling in, ihr wisst welchen Titel wir meinen, "Sorcery"... Das Spiel wurde erstmals an der E3 2010 vorgestellt und erscheint demnächst.

SorceryRelease-Termin bestätigt!

News

Totgesagte leben bekanntlich länger. So auch "Sorcery"! Nun, wir wollen fair bleiben. Unsere Freunde bei Sony haben stettig bekräftigt, dass "Sorcery" weder gecancelt noch eingestampft wurde...

SorceryLebenszeichen: Neues Video!

News

Seit der ersten Präsentation von "Sorcery" während der E3 2010 in Los Angeles ist ein wenig Sand die Sanduhr heruntergerieselt. Wie oft wir die Sanduhr gedreht haben? Nun, das ist uns leider nicht mehr ganz bewusst...

SorceryRelease-Window und neuer Trailer

News

Lange, sehr lange ist es her, dass wir etwas zu "Sorcery", dem Move-Titel schlechthin, gehört haben. Seit der Präsentation an der E3 vor einem Jahr (2010) war Funkstille... bis jetzt.

SorcerySpiel vom Entwickler erklärt

News

"Sorcery" gehört zu den Titeln, welche speziell für die neue PlayStation Move entwickelt wurden. Im Spiel lenkt man einen Zauberlehrling durch diverse, dunkle Level. Mit dem Zauberstab, welchen man natürlich mit der neuen Move steuert löst man so manchen coolen Zauber aus.