Sorcery

Neues Making Of Video

Zu "Sorcery" gibt's ein neues interessantes "Making Of"-Video mit deutschen Untertiteln. Ende Mai ist es übrigens endlich soweit und der seit zwei Jahren angekündigte PlayStation Move Titel erscheint endlich exklusiv für die PS3.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qM81MBll9a4

Wir hatten bereits vor zwei Jahren das erste Mal die Möglichkeit "Sorcery" an der E3 2010 zu sehen. Inzwischen ist auch ein Exemplar in unserem Testlabor und das Move-Spiel macht wirklich Spass.

Allerdings sind wir uns nicht ganz einig für welche Zielgruppe das Spiel entwickelt wurde...

Für Casual-Spieler oder doch für Core Gamer? Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen... Spass macht es aber auf jeden Fall... und Finns Begleiterin ist sowieso zum Brüllen!

"Sorcery" gehört zu den ersten Spielen, welche speziell für die PlayStation Move entwickelt wurde. Der Zauberstab des Zauberlehrlings wird durch die Move gesteuert. Harry Potter sieht daneben alt aus ...

News Roger