Pro Evolution Soccer 2011

Der Weg nach London

Zusammen mit Sony bietet Konami zur Zeit allen PES-Fans ein Gewinnspiel an, dessen Preis das Herzen eines jeden Fußballfans höher schlagen lassen dürfte: Aus jedem Land wird ein PES-spielender Vertreter (plus Begleitperson) nach London geschickt.

Dort tragen die Elite-Zocker in einem Turnier aus, wer am Abend das Champions League-Finale im Londoner Wembley Stadium erleben darf (wir berichteten). 

Inzwischen steht auch fest, wie man sich in Deutschland für den Flug nach London und die Chance auf die Tickets für das größte Spiel im europäischen Vereinsfussball qualifizieren kann. Im Zuge der deutschen PES-League 10/11 führt die Reise am 7. Mai nach Hannover. Als Preis für den Sieger winkt dort nicht nur das DM-Ticket, sondern eben auch der unvergessliche Trip in die Inselhauptstadt.

Das Turnier in Niedersachsens Landeshauptstadt findet im Soccer- und Racketpark statt, die Startgebühr beträgt €5.

Pro Evolution Soccer steht für einzigartigen Realismus und beispiellose Kontrolle, doch mit PES 2011 präsentiert Konami nun das bislang größte Maß an Neuerungen innerhalb der Serie

News NULL