DC Universe Online

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für PlayStation plus Abonennten

"DC Universe Online" wird im Januar für die PlayStation 3 erhältlich sein. Alle PlayStation plus - Abonennten haben demnächst die Möglichkeit kostenlos an der Beta teilzunehmen.

Der Beta-Version für "DC Universe Online" wird mit ungefähr 15 Gigabyte ziemlich umfangreich ausfallen. Neben dem entsprechenden freien Festplatten-Platz benötigen die DC-Fans zusätzlich noch etwas Geduld.
Der Download wird, gemäss Aussagen unserer Kollegen vom offiziellen PlayStation Blog, um die 4 Stunden dauern.

Ab wann die Beta genau verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt. Etwas ist jedoch bereits bekannt, ab dem 22.Dezember werden noch zusätzliche Inhalte für die PlayStation plus Abonennten verfügbar sein.

Ein neues MMORPG in welchem jeder Spieler seinen eigenen Superhelden / -bösewicht erschaffen kann und mit Kräften ausstatten kann um seine eigene DC-Story zu schreiben.

News Roger