The Batman: Zweiter Trailer zum Film erschienen

Ein genauerer Blick auf die Besetzung

Der DC FanDome ist zu Ende gegangen und wie versprochen erschien ein neuer Trailer zum kommenden Film „The Batman“.

Der zweite Trailer zum Film gibt Fans einen besseren Einblick in die Besetzung von „The Batman“. Mit dabei sind Colin Farrell in einem äußerst überzeugendem Pinguin-Kostüm und Zoe Kravitz als Batmans Schwarm. Das Gesicht des Riddlers gibt es noch nicht zu sehen – da wollen die Macher wohl die Spannung erhalten.

In die Hauptrolle von Batman schlüpft Schauspieler Robert Pattinson, der seine Figur recht düster rüberbringt. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich zu rächen und beweist sein Vorhaben, indem er Pinguins Schergen zur Strecke bringt, bevor er sich in seiner neuen Version des Batmobils auf eine rasante Verfolgungsjagd begibt.

„The Batman“ soll am 4. März 2022 im Kino Premiere feiern.

Jasmin Peukert News