DC Universe Online

Neue Erweiterung kommt im Mai

Für das Online-Spiel "DC Universe Online" wurde ein neuer Zusatzinhalt angekündigt, der auf den Namen "Origin Crisis" hört und im Mai 2013 veröffentlicht werden soll.

ScreenshotSony Online Entertainment gibt bekannt, dass es sich bei "Origin Crisis" bereits um den siebten DLC zu "DC Universe Online" handelt. Für euch dabei sind Einzel- und Gruppenmissionen, die besonders für hochstufige Charaktere geeignet sind.

Auch ein neues Power Set soll Einzug ins Spiel halten. Zwei Helden-Ursprung-Operationen, zwei neue Gegenstände und zwei neue Großeinsätze ... all dies und noch vieles mehr erwartet euch im Zusatzpaket.

Wenn ihr einen legendären Account von "DC Universe Online" euer Eigen nennt, ist der DLC für euch gratis. Alle anderen müssen sich das Paket kostenpflichtig zulegen.

Ein neues MMORPG in welchem jeder Spieler seinen eigenen Superhelden / -bösewicht erschaffen kann und mit Kräften ausstatten kann um seine eigene DC-Story zu schreiben.

News Sharlet