DC Universe Online

Erster Part von War of the Light erhält Termin

Im vergangenen Jahr 2013 kündigten die Macher von "DC Universe Online" eine neue Erweiterung für das Superhelden-MMO an. Es handelt sich dabei um "War of the Light".

ScreenshotNun steht fest, wann der erste Part der Erweiterung für das Online-Rollenspiel auf der Matte stehen wird. Das Gute daran: Ihr müsst nicht mehr lange warten, denn bereits ab dem 28. Januar 2014 steht euch Part 1 von "War of the Light" zur Verfügung.

Dabei wird der erste Teil der Erweiterung sowohl für den PC, aber auch für die PlayStation 3 und PlayStation 4 von Sony veröffentlicht. Früher loslegen dürfen sogar die Mitglieder, die eine Legendary-Mitgliedschaft besitzen.

Ein neues MMORPG in welchem jeder Spieler seinen eigenen Superhelden / -bösewicht erschaffen kann und mit Kräften ausstatten kann um seine eigene DC-Story zu schreiben.

News Sharlet