DC Universe Online

Achtes DLC-Paket kommt am 3. September 2013

Anfang August berichteten wir von der neuen Erweiterung für das Superhelden-Rollenspiel "DC Universe Online". Nun steht ein offizieller Release-Termin für "Sons of Trigon" fest.

ScreenshotDas mittlerweile achte DLC-Paket für "DC Universe Online" soll voraussichtlich am 3. September 2013 veröffentlicht werden. Wer sich zu den legendären Mitgliedern zählen darf, erhält bereits ab dem 26. August 2013 Zugriff.

In "Sons of Trigon" erwarten euch unter anderem ein neues Gebiet, neue Ausrüstung, neuer Alert, neue Duo-Kämpfe, neue Kollektionen, neues Kräfteset und vieles mehr.

Auch der neunte DLC ist bereits in Arbeit. Dabei handelt es sich um den Zusatzinhalt "War of Light".

Ein neues MMORPG in welchem jeder Spieler seinen eigenen Superhelden / -bösewicht erschaffen kann und mit Kräften ausstatten kann um seine eigene DC-Story zu schreiben.

News Sharlet